Beiträge von driver

nach </li> steht kein text ! da darf kein text stehn !

der aufbau einer liste ist immer so:

HTML
    <ul>
    <li></li>
    <li></li>
    <li></li>
    </ul>

nach <li></li> folgt entweder wieder <li> oder ein </ul>

wenn du den text vor und nach der liste in ner anderen farbe machen willst,
    dann setzt den entsprechenden text in span oder p. alternativ... poste deinen
    quelltext...

wtf ? kann mal jemand ein buch rammstein-deutsch schreiben ?

ich tip mal, dass der punkt/kreis - also das list-style-icon rot sein soll,
    der text dahinter aber weiß, oder ? dann mach doch einfach im css den
    text weiß (li { color:#fff; }) und mach für die punkte vorne ne grafik...

so nicht...

interessante seiten sind hier durchaus gern gesehen... aber einfach so in nem befehlston
    den link hinzuklatschen is nicht. keine erklärung, keine motivation und keine meinung
    was an diesem shop besonders gut is.

zudem.. occ ist durch ihre sendung auf dmax weltbekannt - is ja klar, dass die sich dann auch
    nen guten webdesigner holen der ihnen ne vernünftige seite zaubert...

wobei... so besonders is die netmal. die flashgrafik in der mitte is ne sache von 5 minuten
    der rest is n stink normaler shop - kein plan was daran so toll sein soll...

a) Skript ! (oder im notfall noch script)

b) was bandit sagen wollte.... wir haben keine ahnung von wo du redest.
    wir kennen deinen code nicht, wir kennen deine datenbankstruktur nicht,
    wir wissen nicht wo du es installieren willst oder was du installieren willst.

deshalb können wir dir absolut nicht helfen - da wir kein plan haben wovon du redest !

naja, meistens kannst ja alles selber beliebig anordnen. also ob z.b. jetzt der schrank
    mit den topfen neben dem herd steht, oder erst noch ein schmälerer mit schüben kommt.
    wichtig is halt zum schluss, ob die arbeitsplatte dann auch drauf passt.

leichter is des ganze, wenn man ne "normale" gerade küche hat. wennst eine um die ecke
    hast musst vermutlich weng flexibler sein...

ne wayne-einstellung haben wir deswegen nicht. aber wir wollen auch nicht jede
    seite bannen die ein wenig werbung macht - vorallem wenn sie eigentlich nur die
    absicht hat sich vorzustellen / zu bewerten. und das erkennt man leider auf den
    ersten blick oft nicht (also ob der autor kritik dazu will oder nie wieder kommt).

in anderen foren hab ich auch gelesen, dass threads die falsch eingeordnet sind,
    üble rechtschreibfehler enthalten oder keinen aussagekräftigen betreff haben sofort
    gelöscht werden....

zu den links:

targets funktionieren nur im zusammenhang mit frames. also entweder ein frameset
    oder einem iframe. du hast hier keins von beiden sondern erstellst dein layout mittels
    tabelle. is zwar nicht optimal - aber besser und moderner als mit framesets...

dafür kannste jetzt dein target nicht mehr verwenden. entferne aus allen dateien und links
    darum erstmal dieses target="content". dann öffnet sich die seite im gleichen fenster.
    allerding nur der inhalt - damit die seite wieder komplett ist hast du 2 möglichkeiten

a) du erstellst jede seite komplett für sich - also mit entsprechenden inhalt + navi + footer + header
    b) du erstellst 1x die seite mit den standards (navi,header,footer) und includierst jedesmal den inhalt.
    allerdings ist dazu php notwendig...

zu dem "next" .... kann ich nicht sehen... :|

naja.. ok.. man sollte dabei auch etwas auf dem teppich bleiben...

ich könnt mirs z.b nicht vorstellen ein date mit dem bus abzuholen...
    oder mir nen neuen tv zu kaufen und diesen dann per bahn nach hause zu bringen

ach ich könnt jetzt voll ins schwärmen geraten... aber.... ich will niemanden langweilen :)

die maße sind schonmal wichtig. zwar kannste viele küchen beliebig zusammensetzen
    - aber ein herd is nunmal x breit ... und der muss reinpassen. die anschlüsse sind meistens
    in der wohnung verlegt - und sollten dort auch bleiben. wennst z.b. vom waschbecken
    dann nen schlauch quer durch die küche legen musst .. irgendwann macht die physik nimmer mit.

dann kannst auchmal schauen was alles dabei is. also ob ne microwelle eingebaut is,
    n kühlschrank, n gefrierschrank, n backofen, herdplatten oder ceranfeld, dunstabzugshaube usw...

hm... irgendwie kommen wir nicht weiter. du postest zwar immer fleißig quelltext
    aber ne wirkliche hilfe zur beantwortung bekommen wir leider nicht...

aaalso... in der ersten zeile fängst erstmal die übergebene gruppe ab..
    falls keine übergeben wird, einfach die gruppe 0 auswählen.

PHP
    $grp = isset($_GET['grp']) ? $_GET['grp'] : "0";

unten fügst dann in die sql-anweisung noch die entsprechende gruppe ein.
    (ich geh mal davon aus, dass du die gruppenzuweisung irgendwo in der db hinterlegt hast)

PHP
    $result1=mysql_query("SELECT * from  hp4_mitglieder_".$nr."_event  WHERE ende > $joint1 and gruppe=".$grp." ORDER BY start,name")

aufgerufen wird des ganze dann z.b. über

Code
    termin.[URL='http://www.forum-hilfe.de/vbglossar.php?do=showentry&item=php']php[/URL]?action=termin&grp=0