Beiträge von driver
-
-
bitte aufs datum achten !
-
*grml*
so ein scheiß. könnt scha wieder kotzen. wollt ich mein golf rückwärts in die garage
fahren, damit ich im winter weng am heck schrauben kann - setz ich voll mit der
front auf und reiß se mir runter. drecks gfk... voll durchgebrochen. darf ich jetzt im
winter auch noch die richten.... etz muss ich erstmal schauen ob ich irgendwo ne
vernünftige halle finde wo ich auch licht und platz zum schrauben hab... kacke.. -
sorry... aber da is weder ne frage, noch ein richtig ordentlich formulierter satz.
poste doch einfach mal deine aktuelle sitemap. -
schau doch mal deine sitemap an wie die anderen links drinstehen...
-
MJ: This is it
Eigentlich stimm ich mit Ole überein. War n schicker Film, der allerdings net wirklich
was mit ner Doku ansich zu tun hatte. Es wurde halt weng nebenher bei den Proben
gefilmt und dann zusammengeschnitten. Trotzdem wars schön den King of Pop nochmal
in Aktion zu sehen - fit war er wirklich. Vorallem wenn ma auch sei Alter bedenkt.Der Umgang zwischen den Akteuren war wirklich komisch. Er is teilweise wien kleines Kind
behandelt worden - also ganz vorsichtig, ganz lieb, immer freundlich. War schon komisch.
Und dann des ganze getue von liebe und rettet den Planeten war auch weng übertrieben.Fazit: War cool, die Lieder, die Show, der Tanz - wär sicher n tolles Konzert geworden.
Für Leute die mit MJ nix anfangen können oder die Musik nicht mögen ises definitiv kein Film.
Alle anderen können ruhig rein - für Fans ja eh n Muss.PS: bei uns warn auch nur etwa 30 Leute im Kino - allerdings sind hier grad Filmfesttage,
deshalb wurde auch nur des ganz kleine Kino für den Film genommen... -
also eva steht noch immer für meine schwester. oder (wir sind ja fast alle
informatiker hier / oder angehende) -> eingabe verarbeitung ausgabe *G+@ sweet - na denn.. wann biste denn hier ? *G*
-
sweet ? ich lieb dich auch

-
zu meiner zeit gabs computer nur in einem unterrichtsraum - bei informatik...
und des auch nur jede 2te stunde... -
oder ganz einfach - alle gastpostings ignorieren...
wenn gespamt wird lösch mas eh wieder... -
des hama früher auch immer gemacht - bloß net in wald sondern in
unserem bauwagen *G* aber die zeiten sind (gott sei dank) vorbei..
filmrisse von 5 stunden und mehr sind kei spass mehr.... -
nö - nur geldmacherei...
-
hm... naja... kommt immer drauf an wie die arbeitsauslastung is.
wenn ich net grad unter strom steh und keine pepsi bekommen hab,
dann ziehsts mir so gegen 11e die augen zu.... -
naja... cola schmeckt mir net. aber koffein brauch ich trotzdem.
wenn ich meine pepsi früh net bekomm bin ich mittags total am ende... -
Egal, wie spät oder früh: ohne Kaffee, Toast und Zigarette danach geh' ich nicht aus dem Haus, da wäre der Tag sonst sofort versaut.
kaffee -> hab ich ne kalte pepsi.. mag kein kaffee
zigarette -> ich rauch net
toast -> naja.. n kinderriegel, pingui, lebkuchen etc is schamal drin *g -
also ich geh um 6:15 ausm haus....groß frühstücken is da nix..
mal nen riegel zwischendurch - und dann halt mittags was *g*heut gibts wieder bestell-chinese*G
-
ha !
danke euch zwei. des hat geholfen. des falsch dahinter und es klappt. ich hab auch
ne kleine vermutung - zwar is 2.10.1 größer als 2.1.x - aber da des ganze als text
deklariert is geht er vermutlich zeichenweise vor und da is dann vermutlich der . größer
als die 0 ? keine ahnung...klappt jedenfalls... danke euch beiden

-
njup, des is des komische. alle felder sind als text definiert - es gibt auch
nirgends einen unterschied. nur eben bei gewissen zahlen klappts nicht..wenn ich z.b. die punkte in - umwandel (also dann X1-10-1 schreibe)... dann gehts wieder...
aber ich brauch leider die punkt-schreibweise...
-
Tach !
Ich hab hier eine recht komplexe-Excel-File. In der wird via SVerweis
ein Feld aus einem anderen Datenblatt abgefragt und mit bestimmten
Werten gefüllt.Also z.b in Blatt eins wird eine Nummer ausgewählt (z.B X1.2.1), in Blatt
2 steht die Nummer - und der ist ein Wert ("hugo") zugeordnet. Wenn ich
auf Blatt 1 jetzt die Nummer auswähl soll daneben eben dieser Wert erscheinen.Mit SVerweis einfach lösbar - klappt auch.... meistens. Denn wenn ich
z.B. X1.10.1 eingebe gehts nimmer. Ich hab kein Plan warum - alle Felder
sind als Text definiert...Hab des ganze mal vereinfacht und als Anhang hochgeladen (zip da xls nicht klappt).
Vielleicht hat ja nochjemand ne Idee..*thx*
-
@ wulf
nana... nix da