Beiträge von driver

von mir aus nenn es "zeit-die-ich-mir-in-den-arsch-schiebe" es ändert aber
    nichts daran, dass es das selbe schema is und genauso behandelt wird...
    deine klugscheißerei "wir hier haben ein tolles schema, aber wir aaaarmen lehrlinge
    dürfen des ja nicht verwenden deswegen haben wir was ganz spezielles "
    kannste dir also sparen.

ähm... gleitzeit ist praktisch das "arbeitsschema". du hast praktisch keine festen zeiten wo du
    anfangen musst und aufhören musst - du hast nur ne kernarbeitszeit in der die anwesenheit pflicht is,
    du kannst aber selbst entscheiden wann du kommen und gehen willst (im regelfall).

die überstunden die du produzierst wenn du länger bleibst fallen auf ein überstundenkonto bzw wenn
    du mal eher gehst wirds von diesem wieder abgezogen.

also des system welches auch hier gefahren wird. mein konto hat momentan etwa 60 überstunden...
    und nur zur info.. ich bin jeden tag hab halb 7 hier... schon immer gewesen...(von wegen so früh wach)

a) wenn dein username stimmt - bist du 19 ? von deinem text oben würd ich auf 12 tippen.
    hast du dir die paar zeilen nochmal durchgelesen ? da brauchst ja fast n duden um zu verstehen
    was du eigentlich willst...

b) zur seite
    - design is ok, auch wenn ich stark aufn template tippe
    - validator hat noch einiges gefunden - liegt vermutlich ebenfalls am template
    - die inhaltsdarstellung is allerdings deine sache.. und ich find se sehr mies. besonders
    stört mich, dass ich die links nicht anklicken kann - ich muss erst kopieren und im browser einfügen.
    ebenso die langen links in der mitte - da würde sich anbieten den text davor einfach zu verlinken.
    wirkt alles sehr unübersichtlich dadurch

joa... mehr gibts ja eigentlich net... nur die 3 oder 4 artikel...

fazit: der text hier ging zwar in die hose, dafür scheints auf dem blog zu klappen.
    design und code kann man nicht wirklich beurteilen (denk ich mal, da template).
    der wenige inhalt ist etwas unstrukturiert und schlecht formatiert.

ansich ok, mir wärs allerdings etwas zu viel blau. auch die blumen würd ich mir
    nochmal überlegen. sieht wie ne private hp aus - da sollte das design etwas zum
    inhalt passen. gut, vielleicht mag er blumen.... inhalt sieht man ja noch nicht.

was mich mal wieder stört is dein scheinbar grenzenloser egotrip im code und im design.
    glaub wenn du mal keine aufmerksamkeit bekommst biste gleich deprimiert...

mal schauen. is jedenfalls interessant. z.b. für projekte mit mehreren leuten kanns durchaus hilfreich sein. mal schauen, vielleicht setz ichs ja mal testeweise ein :) dazu muss sichs aber vermutlich noch weng mehr verbreiten..

flash is ne schicke sache wenn webseiten "futuristisch" oder sehr "modern"
    wirken sollen. man kann ein schickes design zwar auch mit grafiken machen,
    allerdings is da halt alles fest. wenn du dynamik haben willst brauchste flash.
    (so spielerein wie flashspiele lass ich jetzt bewusst mal weg)

einsetzen ansich kann mans schon - aber nur für unwichtige sachen wie header,
    gibt ja die möglichkeit ne grafik als alternative anzeien zu lassen. für sachen wie
    menü würd ich niemals ne flashnavi verwenden. wenn des net geht- is die seite fürn
    arsch.

ne komplette seite in flash...ok. aber dann muss eine html-alternative existieren...

Zitat

wenn beide grün sind sollte das Design passe

falsch. wenn beide grün sind passt der code. ob des design/layout dann passt
    kann man nicht kontrollieren. das muss man schon sehen, ob da irgendwo n stück
    fehlt oder nicht...

also ich wurde auch "ausgemustert". wobei du unterscheiden musst zwischen ausgemustert
    und nicht eingezogen. wenn du ausgemustert wirst, dann musst niemals zum bund weil dir
    einfach "zu viel fehlt". wenn du, wie ich auch, auf mindestens t3 gemustert wurdest, dann
    wirst zurück gestellt. bedeutet du kannst im notfall noch immer eingezogen werden, solange
    du nicht 25 jahre oder verheiratet bist. kommt momentan selten vor, weil einfach genug soldaten
    zur verfügung stehen (u.a. auch durch die, die sich verpflichtet haben).

wenn du 18 bist und gemustert werden sollst kannste aber einspruch einlegen. also wenn du z.b.
    grad ne ausbildung machst, oder min studium anfängst muss nur dein chef/direktor n brief ans
    kwea schreiben und schon wirste zurückgestellt bis zum ende des studiums/der ausbildung.

zudem... warum beschwerst du dich ? du wolltest doch nicht zum bund, oder ?
    und jetzt bist ausgemustert bzw mit nem niedrigen t3 gemustert... wos problem ?

was du übrigens mit dem berühmten finger meinst bin ich mir nicht sicher.
    vielleicht den ekg ? (eier-kontroll-griff)

zudem
    - glaub die wehrpflich wird demnächst auf 6 monate gesenkt, soll evtl abgesetzt werden
    - frauen dürfen ja mittlerweile hin, dase net müssen find ich net schlimm
    - geld bekommste (soweit ich von meinem stift weiß) schon
    - ich find den wehrdienst ansich ne gute sache - formt die leute ein wenig

btw. ich wurde auf t3 gemustert wegen brille und heuschnupfen. ansonsten ergaben die
    ärztlichen test "muskulatur eines hochleistungssportlers" und "überbeweglichkeit"..
    wäre im prinzip also geeignet gewesen..

edit: zum geld nochmal - mei stift hat damals etwa des gehalt eines azubis bekommen..