Beiträge von driver

joa... wobei da ises dann auch schwer...

scream, ich weiss was du, düstere legenden.... usw sind meist nach dem gleichen
    schema aufgebaut: n psycho jagd ne gruppe von teenagern. find ich persönlich recht
    langweilig. da is saw oder jeepers creepers mal ne nette alternative...

schwer zu sagen. horrorfilme gibts wie sand am meer. und je nach geschmack
    kann man sich eher zwischen viel blut oder viel psycho entscheiden.

ich find z.b. from dusk till dawn oder blade ganz cool. allerdings sind die jetzt nicht
    unbedingt im horrorbereich anzusiedeln - meiner meinung nach.

wenn man auf psycho steht find ich z.b. freddy krüger nicht schlecht (teil 1 und 10),
    oder auch die alten halloween filme (teil 1) sind nicht übel. ebenfalls ältere wie tanz der teufel
    ist auch ok, wobei der beste nr3 is - und eigentlich schon wieder eher lustig is.

neuere filme.. hm... im sc bereich is event horizont net schlecht.
    oder mirrors war auch nicht übel..

hm... bei uns is sonst selten was gutes wo ma wirklich weggehen kann. außer des
    we, da is natürlich bash in amberg, wintersession in nbg und matthias kaden in plauen.
    und ausgerechnet des we is mei kumpel auf übung beim bund *grml*

mal schauen wen ich da mitschleif...

Kommt auf deine Webseite drauf an. Wenn du viele Grafiken verwendest könnte es
    passieren, dass diese sich durch die %-Angaben ziemlich verziehen. Also zum Schluss
    unscharf oder verpixelt werden.

Je nach design mal überlegen, ob du evtl doch ne feste Breite wählst, die aber kleiner
    als die momentane "mindestauflösung" ist (z.b. um die 900px)

Ich würd jetzt mal drauf tippen, dass E dein CD/DVD-Laufwerk is, oder ?

Vermutlich braucht Dreamweaver die Installations-CD um evlt irgendwelche
    Daten etc zu laden. Also einfach mal die Disk einlegen und schauen obs dann
    startet.

Edit:
    Es gibt noch die Möglichkeit einen No-CD-Crack zu verwenden. Ist aber eigentlich
    nicht legal da du in die Software eingreifst. Und dies darfste aus lizenzgründen nicht.
    Allerdings wenn du die OriginalCD hast wird sich sicher keiner darüber aufregen.
    Wenn du das Prog öfter benutzt ises damit einfacher..

Ne alternative (legal, braucht aber viel Festplattenspeicher) ist z.b. VirtualDrive.
    Dort kannst im Prinzip ne kopie der CD machen und auf deiner Platte ablegen.
    Müsste auch gehen wenn du n Image ziehst und des via DemonTools öffnest

Edit2:
    Hier noch kurz n Link zu dem Thema, dort wurde auch über die No-CD-Crack-Methode
    gesprochen. Ist glaub ich auch ein Link zu VirtualDrive drin.
    -> http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=4645

a) keine youtube-links direkt einbinden
    b) keine Beleidigungen im Forum
    c) und keine solchen Kraftausdrücke

Wenn du unfähig bist HTML/PHP etc zu lernen kann weder der Staat noch können wir etwas
    dafür. Liegt allein an dir, an deiner Bereitschaft dich zu "quälen" und an deiner Lernfähigkeit.
    Vielleicht hast ja einfach kein Talent dazu...Falls du dachtest "hey, lern ich bißchen Webdesign,
    des kann ja net so schwer sein, und verdien schön weng was nebenbei..." dann lass dir gesagt
    sein - in keinem Job machst du einfach mal so ein wenig Geld ohne dich groß anzustrengen.
    Ohne Fleis kein Preis - musst schon was leisten in deinem Leben....

Du meinst du kannst mit krimineller Arbeit mehr erreichen ? Bitte, ich hinder dich net dran.
    Hatte auchmal nen Kumpel - der hatte damals in der Schulzeit schon kein Bock und immer
    schlechte Noten geschrieben. Aber trotzdem immer neue Klamotten usw. Hatte einfach n gutes
    Geschäft entdeckt -> Drogen günstig in der CZ kaufen und in wieder Deutschland verkaufen.
    Hat damit doch einiges verdient.

Willst mal seine Nummer ? Sitzt in der JVA Bayreuth mal wieder.

btw. wenn du deinen account wirklich löschen lassen willst, bitte ne PN an mich..

jup, hatte ich drin. hat trotzdem nicht geklappt.

hab aber mittlerweile des problem gefunden.. war etwas kompliziert und versteckt.
    im prinzip.. äh.. n schreibfehler aufgrund eines logikproblems *g*

is jetzt geklärt.. danke ;) dachte schon ich wär verrückt weil der / anfangs nix brachte..

du hast seiten gebaut für google ? wie hast die denn gebaut ?

egal was im web liegt - es is ja meistens irgendwo ne html/php/cgi... datei.
    dort steht immer irgendwo html-quelltext drin. also via ftp auf den server gehen,
    eine datei raussuchen (index.html) und dort einfach den code einfügen...

Tach !

Hatte vor einiger Zeit schonmal hier n Beitrag zu nem Mod-Rewrite Problem
    erläutert. Dabei tritt jetzt ein anderes kleines Problem auf...

Url früher:
    /index.php?page=artikel&id=4 bzw /artikel&id=4 (mode_rewrite)

Url jetzt:
    /apache/xampp.html

Klappt dank Zuordnung der einzelnen Regeln ganz gut.
    Problem ist jetzt: Er findet keine Grafiken und keine css-Files mehr.

Die HTML/PHP-Datei liegt in root, die Bilder liegen im root.

Ansich logisch, er denkt vermutlich, er befindet sich im unterordner apache,
    und die style.css liegt im ordner drüber - was aber ansich nicht stimmt.

Kann ich ihm sagen, dass er alle Files immer vom Root-Verzeichnis aus laden soll ?
    Oder muss ich jeden Bildpfad anpassen und mit "../" ergänzen ?

*thx*

Tach !

N kollege hat leider ne neue, sehr sehr lange Kategorie eingefügt.
    (Seite erstellt - Menüpunkt "Kategorien" - neue hinzufügen)
    Gibts ne Möglichkeit diese wieder zu entfernen ?

Version: Plone 3.x

Gruß,
    driver

wichtig is, die stunden nicht zu hoch werden zu lassen. hatte in meiner alten firma
    über 200 überstunden und konnt se mir zum schluss in die haare schmieren. allerdings
    hatte ich damals nicht viel möglichkeiten abzubauen - war zu ehrgeizig. also einfach
    mal die kalte schulter zeigen und n tag frei nehmen *g

btw. @ff - du hast ne warnung bekommen - keine verwarnung. also gelb, nicht rot.

des is mir jetzt zu blöd ! du bist alt genug um zu erkennen ob du evtl ne erkältung
    hast oder net. im notfall gibts noch ne mutter die dir dein tee kocht oder geh zum
    arzt.

wenn jmd beim sport umgetreten ist und ne frage hat ob evtl was gerissen is kann
    ichs ja noch verstehen - aber bei sowas. hast du keine realen freunde ? muss du uns
    mit jedem scheiß aus deinem leben langweilen ?

- closed -