mir fällt da noch netlimiter ein. damit kannst auch sagen "du, darst nur xxkb upload haben"
ich hatte des mal als kostenlosversion - müsste noch so sein.. bin mir aber net sicher
Beiträge von driver
-
-
a) ein korrekter threadtitel hilft leuten dir zu helfen. daher solltest etwas aussagekräftiges verwenden
b) die editfunktion wurde angesprochen...c) ich lass den thread offen, da ich momentan denke, dass er in eine geordnete bahn läuft.
bitte halte dich etwas zurück. die user wollen dir nur helfen - aber du kannst nicht verlangen,
dass jemand die halbe homepage mal schnell neu baut. wir sind hier auch nur "zum spass" -
hmpf.. und auf deluxe music spielen se a scha die ganze zeit weihnachtsmukke...
zeit, dass ich wieder in mein wagen steig und heimfahr... -
ich - fand ich nicht angebracht von einem gast....
-
ich hab noch netmal ne idee was ich wem kaufen soll...
zum glück hab ich nur mum, dad + schwesterchen...
mein schatz gibts ja nimmer
-
des sind die leute aus phase 2. die, die gern ne geile kiste hätten haben nicht viel
geld reinstecken wollen. manche schaffens raus in phase 3, viele bleiben leider stecken -
na denn ises wie ich geschrieben habe....(also ohne js).
du klickst auf den menüpunkt oben, dann kommt ne neue seite und dort
ist dann des untermenü. da du vermutlich unter dem "hauptmenüpunkt"
(also dort z.b. aktuell) mehrere untermenüpunkte hast lohnt sich der include
schon.ansich musste halt jede seite unter aktuell erzeugen, dann ein aktuell_menu.php
wo nur das menü drinsteht. jetzt kannste auf jede seite die zu aktuell gehört
das menü so includen: -
naja. kommt immer aufs grad des tunings an. dezent is ok, dann kommt ma in nen
bereich wos so "pseudo-fast&furious" is, danach kommt dann scha fast der des ..hm...
tuningliebhabers. phase 1 is praktisch mei audi, phase 3 is da golf... phase 2 hab ich
mittlerweile - zum glück - verlassen *galso bei mir bräuchtest dir keine sorgen machen

-
dafür gibts ja dann tuning

-
also ganz ehrlich - ich hab noch nicht damit gearbeitet. also mit nem
transparenten hintergrund. gibt aber einige artikel dazu, wenn du mal google
anwirfst.spontan empfehl ich direkt des teil von adobe -> http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14201.html
-
is ne flash-animation

-
ich weiß net.. porsche is für mich zu "normal". jeder deutsche der n bisserl geld hat
und n sportwagen will geht zu porsche. da heb ich mich lieber von der masse hab. bin
mal ne corvette probe gefahren... war auch nicht schlecht. aber son aston... is schon
was feines. allein der sound *g -
sorry... 2.000 km autofahren is keine erfahrung !
btw... watch?v=qv3rswshlV4@ ole
sehr cool... da war sogar mei audi teuerer...
dafür iser günstiger im unterhalt *g -
naja... abgeben is ne sache. ich hab ne menge geld reingesteckt was ich
halt nie wieder bekomm. der wagen ansich hat vermutlich nen wert laut schwacke
von etwa 2000-3000 euro. allein die felgen wären schon knapp 4.000 mit reifen wert.
des airbrush, die lackierung, die diversen teile die verbaut wurden... bekommst nie
wieder. daher fahr ich nen bis mir jmd reinfährt oder er doch iwann mal zamrostet
-
knapp 190.000 allerdings stand er mal 2 jahre still...
(wurde mehr oder weniger gestohle, lange story, siehe meine homepage)wenns geld reicht bekommt er aber nä nen neuen motor...

-
OMFG warum holst du solch alte thread für so ne antwort hoch ?
-
-
porsche wär z.b. n auto welches ich mir nie holen würde. dann lieber
nen schönen aston martin db9 oder gleich nen dbs.btw. mein golf is 16 jahre... und in nem top-zustand

-
meine vb-zeiten sind schon weng her...
setz mal ein "call" vor den aufruf... hoff mal ich bin gedanklich in der richtigen sprache..ansonsten mal den aufruf selbst testen. also mal in die funktion eine msgbox
setzen die dir irgendwas ausgibt ("hallo" oder so) oder den übergabeparameter -
des kommt vermutlich bei keinem gut an weils schlichtweg nicht witzig is.
wenn du franz nicht magst ises schließlich dein pech....von daher bitte an den threadtitel halten ! eine meldung in französischer sprache ist NICHT kurios...