Beiträge von Martin..84

    ich habe mein Problem nun etwas eingrenzen können. Greasemonky darf anscheinend nicht auf lokale Daten (file://) zugreifen. Da die HTML Datei aber eben lokal liegt wird das script erst gar nicht ausgeführt.


    Kann man das freigeben das Greasemonky das darf?

    Hallo zusammen,


    ich möchte in einer Webseite die nicht von mir erstellt wurde und ich nicht ändern kann immer nach unten scrollen. Verwirklichen möchte ich dies per Grasemonky.
    Problem ist dass die Seite mit Frames erstellt wurde (1. Frame links ohne Scrollbalken, 2. Frame rechts in dem gescrollt werden soll, 3. Frame unten über die Breiden oberen).
    Nächstes Problem das 2. Frame ändern wöchentlich seinen Namen.


    Ich habe im Moment keine Ahnung wie ich das lösen könnte könnt ihr mit einen Tip geben

    Also ich habe ein Loginsystem mit ID geschrieben aber ich möchte gerne das wenn sich jemand anmeldet sein Konto noch auf eis liegt bis er sich mit einem link der ihm per Email zugesendet wurde aktiviert.


    hab schon überlegt ob ich das mit get und einfach die daten auf eine Verarbeitungsseite schicke das is mir aber etwas zu unsicher...


    MFG


    Martin