Beiträge von Fabolous

    Hallo zusammen,


    also ich habe folgendes Problem...


    Hab ne Samsung SP2514N Festplatte (250 GB), die auch eigentlich wunderbar klappt... Nun wollte ich diese Platte heute formatieren, aber ich kam irgendwie nicht dazu, weil:


    Nachdem die CD bootet ("Setup konfiguriert....") lalala, kommt das Fenster mit den Partitionen, bis dahin alles gut... Nun lösche ich die Partition und formatiere diese... Bis hierhin auch gut...


    Nachdem formatieren sollte der PC neustarten und danach Windows installieren, aber STOP... Er startet dann nicht die Windows-Installation, sondern startet nochmal von CD, und alles wieder von vorne...


    Komme also nur zum Formatieren, danach keine Windows-Installation..


    Ich vermute das liegt an den Jumpern, weiß aber nicht, wie ich diese umstecken soll...


    2 DVD-Laufwerke (DVD-ROM, DVD-Brenner) sind angeschlossen mit 1 IDE Kabel... Die Festplatte mit nem andern, is ja wohl logisch. Die Jumper sind bei den Laufwerken einmal in der Mitte, und einmal ganz rechts, also sofort neben dem IDE Kabel...


    Bei der Festplatte is es ganz links, also Master, glaube ich zumindest... Im BIOS ist auch alles in Ordnung. Ich weiß aber nicht wie ich die Jumper umstecken soll, falls die falsch sind...


    Woran könnte es liegen, dass der Rechner immer den selben Schritt wiederholt, statt Windows zu installieren?


    Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten

    Zitat von dr.zoidberg

    ne normale tabelle mit border="0"


    Ich hab doch auch in den DIV's Tabellen drin?
    Und wenn ich die DIV's entferne funzt wieder gar nix. Also ich komm jetzt wirklich nicht klar damit, wäre echt dankbar wenn mir das jemand umändern könnte, damit's klappt...

    Mein Problem ist, dass die DIV Tag's (1. Content, 2. Footer) sich bei verschiedenen Auflösungen verschieben...


    Kannst Du testen, indem Du das Fenster vom Browser verkleinerst... Dann verschieben sich die DIV's...


    Weiß nicht was ich dagegen tuen kann, ansonsten hätte ich keine Probleme.

    Also ich hab jetzt mal ein Design erstellt und gecodet, für mein neues Projekt...


    Nun wenn ihr euch das anschaut werdet ihr schon sehen wie mieserabel das gecodet ist. Ich würde des gerne so haben, dass das Design sich jeder Auflösung anpasst. Wenn's sich nicht anpasst, gibt's dann Probleme mit dem Content. Und den Content-Bereich kriege ich auch nur mit
    's vergrößert, so dass er bis zum Footer runter geht. Naja schlecht halt.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, oder sogar den Quelltext überarbeiten würdet... Wenn ich das einmal raffe, bzw. sehe wie es aufgebaut ist, hätte ich später keine Probleme damit.


    Vielen Dank im Voraus


    Schaut's euch mal an:


    http://fabolous.funpic.de


    Greetz,


    Fabo

    Zitat von pindakaas

    zusetzlich muss da auch noch dein code rein also so

    Code
    1. style="margin:0 auto 0 auto ;bottom: 0px; POSITION: absolute;"


    Wenn ich das so mache, klappt alles, bis auf eins; es ist nicht mehr in der Mitte...

    Hi,


    ich hätte da ein paar Fragen, bzw. Probleme...


    Also


    (1)


    Ich hab eine Tabelle mit einem Hintergrund-Bild, welche ich als Content-Bereich benutze. Nunja, wenn ich da jetzt height=80% oder so mache, sei es nun % oder px, kann ich nur noch in der Mitte der Tabelle schreiben (vertikal gesehen). Ich muss also immer
    's einfügen wenn ich die Tabelle größer haben will. Gibt's dazu ne Lösung?


    (2)


    Hab nen Footer, der immer ganz unten bleiben muss. Dieser ist halt unter dem Content-Bereich. Nunja ich krieg das hin, dass er immer ganz unten ist, aber ich krieg den nicht in die Mitte zentriert... Was nun?


    Code
    1. <DIV align=center>
    2. <DIV style="BOTTOM: 0px; POSITION: absolute;">


    Ich würd mich auf eure Antworten freuen...


    Vielen Dank im Voraus


    Greetz,


    Fabo[/code]