Beiträge von form23

    ok... wenn du mir jetzt noch mal erklären könntest, was genau ein iframe ist und mir ein beispiel geben, wie das aussieht - mit fachbegriffen hab ich's nicht so...

    ps: was verstehst du unter einem "vernünftigen layout"?

    *julia*

    nämlich was?

    bzw: was ist für dich die startseite?
    die genannte url geht auf eine einzelne seite, die nur als beispiel gedacht ist - keiner der links existiert online zZ, weil die seite noch in kompletter überarbeitung ist...
    die hauptseite [form23.de] hab ich vor ewigkeiten gemacht und muss [s.o.] sowieso komplett überarbeitet werden...

    ich bin aber für jegliche vorschläge offen
    *julia*

    hm... also bei mir funktioniert's im firefox [v1.5.0.1]...

    zeilenumbrüche find ich nicht so toll - ich kann doch nicht millionen zeilenumbrüche einfügen [bei meiner auflösung wären nämlich schon einige nötig].
    auch wenn ich kein crack bin, aber ein schöner code wäre was anderes...

    *julia*

    hallo ronald,

    da muss man sich nicht wundern... ;)

    die sache ist: es ist optisch unschön bei firefox, wenn unterschiedlich lange seiten nacheinander angesehen werden: für den betrachter scheinen buttons oä in der position zu springen, weil einmal ein scrollbalken da ist (lange seite) und ein anderes mal nicht (kurze seite).

    mittlerweile habe ich aber auch schon eine lösung gefunden... brauche also keine hilfe diesbezüglich mehr...

    trotzdem vielen dank
    *julia*