Beiträge von MacFrosty

    ok damit hab ich es mal probiert hab es aber nicht zum laufen bekommen
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: auth_radius_mschapv2 in /var/www/test/test.php on line 54


    deswegen wär mir eine antwort lieber die mir sagt da is ein fertiges script bzw eins das ca ca beinhaltet was du brauchst ohne groß neue classen zu installieren und wenn dann noch vielleicht dazu ein tutorial


    danke

    Hi,


    ich muss per PHP den Benutzernamen und das Password überprüfen das in einem freeradius server liegt. leider hab cih nirgens weiter hilfe gefunden und mit dem debian packet php-radius hat es auch nicht ganz funktioniert, vielleicht kennt hier sonst ja einer ne möglichkeit
    ich brauch als wert ja nur eine NULL/ false/0 wenns eben falsch is oder ien true/1 wenns richtig is.