Beiträge von TAlex

    Ich bin auch der Meinung das Tabellen eigentlich ganz gut zum designen geeignet sind. Man hört aber überall, dass es eigentlich nicht vorteilhaft (sch...e) ist.


    Zu meinem Problem. Ich hab HIER mal einen Teil des ganzen Layouts rausgepickt. Vielleicht kann sich ja das mal wer anschaun...



    Breite und Höhe hab ich eigentlich überall schon angegeben.


    VG
    Alex

    Hallo zusammen,


    ich bastel wieder mal mit meinen bescheidenen HTML-Künsten und Dreamweaver eine Webseite.


    Auf einer HTML Seite habe ich das Layout gefunden und adaptiert. Leider wird es in Firefox nicht richtig angezeigt. Im IE funktionierts allerdings einwandfrei.


    Hier klicken um sich selbst zu überzeugen.


    Was die Meldung:"Beim Verwenden von eingebetteten Ereignissen (Event-Handler) muss die verwendete Scriptsprache in einen Meta-Tag" soll, versteh ich leider nicht...


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?!?


    mfg
    Alex :roll: