Beiträge von nero-15

    Also mein Problem ist ja, dass ich die Höhe der rechten Zelle nicht weiß, da sie je nach Inhalt unterschiedlich groß ist. Ansonsten wäre das natülich eine gute Lösung. Die beiden oberen Zellen links sollen eine Navigation verkörpern und die rechte Zelle soll das Anzeigefenster darstellen. Ich finde es nur einfach komisch warum es nicht gehen sollte.

    Also ich hab folgenden Quelltext:

    Hi,
    ich bin auf folgendes IE Problem gestoßen und hoffe es mit eurer Hilfe irgendwie umgehen zu können. Ich möchte eine Tabelle erstellen, die 4 Zellen hat und wie folgt aussieht:

    Die beiden Zellen linksoben und linksmitte sollen jeweils eine difinierte Höhe haben, wobei sich die Zelle linksunten an die Höhe von der rechten Zelle anpassen soll. Mit Firefox funktioniert es so. Nur mit dem IE hab ich probleme.
    Vielen Dank