Beiträge von College

    Hallo Roland


    Sonst hatte ich nie probleme damit aber seit einigen Tagen bringt mir Dreamweaver die ganzen Frames durch einander.


    Die letzte index.datei war eine andere ich hab das jetzt noch mal genau so ein gegeben die du mir das zu letzt schon zu geschickt hast!


    Und jetzt geht es auch wieder!


    Danke

    Hallo,
    ich weiss jetzt bald nicht weiter jedes mal wenn ich mit Dreamweaver an eine Index.htm gehe um sie zu ändern und am ende auf den Server lege geht die index datei nicht mehr im IE!!! Was mach ich falsch......



    Vielleicht müß ich auch was anderes einstellen bei "dreamweaver"


    Danke Roland es geht. Ja die bilder mach ich auf jeden fall noch kleiner!!!


    Ich hab das mal versucht. Geht auch eigentlich nur ich denke der fehler liegt nicht in der htm datei sonder im Programm Dreamweaver so bald ich die speicher will als index datei dann zeigt er wieder nur den kopf an!
    hab die datei mal online gestelle sie es dir an http://jota.oecp.de/neu/index.htm



    Danke für deine schnelle antwort:
    Ich hab das mal getestet wie du es sagtest aber auch das geht nicht!!!

    Hallo


    Problem wie folgt seite läuft nur im Firefox und nicht im IE was hab ich falsch gemacht.


    Zur info ich hab das programm Dreamweaver genommen!!!


    Die seite besteht aus drei Frames Kopf.htm , navi.htm und mitte.htm zusammen sollte es heißen index.htm !!!



    Wo liegt der fehler


    Nachtrag: URL http://www.jota.oecp.de


    index.htm



    mitte.htm


    navi.htm


    Wenn ich die seite im IE aufrufe zeigt er mir nur den kopf an mehr nicht