Jupp denke dass er das meint, dass is das gleiche als wenn man nen fernseh an Pc anschließt, und den Player sieht man aber den film nicht, man das wusst ich mal. wenn du bisi zeit hast werd ichd as wochenende mal wieder bisschen rum testen und schauen wie es funktioniert.....
Beiträge von Heavygerch
-
-
Hm die musiker interessierts schon. denn so könntest du dir ja ne Playlist ins i-net setzen. den ganzen tag über 1000 verschiedene songs laufen lassen, und alle leute würden bei dir musik hören.......... Somit ist so gut wie jedes lied gema gebühren Pflichtig, auser jmd bietet das eigens Produzierte lied zum Download auf der eigenen Page an an.....
-
Hm death, so weit ich flash mit bekommen hab wird das doch in html seiten eingebunden..... und nicht ganze seiten erstellt.
Hoffe ich hab keinen scheiß geschrieben, aber weiter hab ich das thema flash noch nich durch
-
Hm sorry da kann ich dir nich helfen. Iss aber ne interessante idee
-
Wenn du in deinem browser mal auf einer der musik zahlen rechts klickst wirst du feststellen dass da nicht der quelltext anzeigen usw. kommt. Denn es ist mit Flash gemacht. Denke mal das geht nich mit normalem html. Aber bin ja ma gespannt wes unsere spezialisten dazu sagen.
-
Das %20 kommt von leerzeichen in deiner bilderbenennung so wiet ich mich erinnern kann........ ersetz am besten erst mal die leerzeichen mit nem minus ( - ). und änder dann die adressen dementsprechend. Leerzeichen haben mir auch schon öfters probleme gebracht.... Und auf groß und kleinschreibung bei den adressen achten. Am besten jeden ordner und jede datei alles klein schreiben. Dann hast du bei den adressen auch keine probleme mehr mit groß und klein Schreibung.
Hoffe dir konnte geholfen werden.
Mfg
Heavy
-
ach so, du suchst ein wassergekühltes netzteil. Nee sorry da kenn ich mich auch nicht so aus. Die luft gekühlten tun es auch.
-
hm war ma schnell googlen. sind zwar keine smili packs, aber musst halt bissi suchen.
http://www.smiley-channel.de/index.php?show=de/smiley-grafiken<br>
http://www.smilies-world.de/start.html
ps. unter google gibts noch weitere 100te seiten die du durchsuchen kannst.........
-
salzburg - greilsheim
-
Vom laster gefallen?????
-
kleine seite machen und die nebenbei über den webspace online stellen. und fertig ist der mist :D.
-
Kenn ne druckerei Meyer ziemlich gut
-
JA stiommt. das forum ist sehr, nein verdammt unübersichtlich.
-
Dan hast du ihn ja jetzt. was ist darann dein Problem???
-
Kalahari - Indianapolis
-
Jupp hatte mir das mit den forne auch schwerer vorgestellt. Rapid foren sind seher einfach zu administrieren.
Aber ich tendiere immer noch zu eigenen phpBB foren auf dem eigenen webspace. -
einer von diesen?? was macht der smili???
-
Weis nich. Dass halt der einzige weg zu realisieren dass man alles überall angezeigt bekommt wie es sein soll. Sorry für die antworten, hab leider nicvh genug zeit mir das mal genauer an zu schauen.
-
Zitat
wenn die Funktion "Gästebuch moderieren" bei 1&1 einschlatet, dann muss man jeden Beitrag einzeln aktivieren, dass der auch für die anderen user sichtbar ist. Finds zwar net so doll, muss halt mit leben.
Das haben wir doch mit freischalten gemeint.
KAnn sein dass das bei 1&1 alles in einem ist, aber find ich schawch. beiträge sollte man editieren können ohne dass man danach das moderieren wieder ausschalten muss, iss ja nur nervig..... naja .Hauptsache es funktioniert jetz.
-
Hm sicherstellen dass es im ie und im ff geht.
1. immer mit beiden testen
2. sauberen html code schreiben