Hm wenn die soundkarte soo viel strom frisst, wird sie vll automatisch bei überlastung mit weniger saft versorgt, da nicht soo extrem wichteg. Probier mal n stärkeres netzteil
Beiträge von Heavygerch
-
-
Ich denke er meint sowas wie http://www.mein-name.de
Da musst du dir
1.tens webspace holen oder eigenen server haben,
2. Dir eine kostenlose (endung .de.vu oder .de.ki)
oder eine kostenpflichtige .de domain (kostenlos durch werbeinblendungen)
3.Ein FTP Programm holen um das zeuch auf den webspace zu laden.Hoffe dir konnte geholfen werden.
-
Setz mal da wo
<table cellspacing="0px" cellpadding="0px;">
steht noch
border="0px"
ein. das müsste dann so aussehen.
<table border="0px" cellspacing="0px" cellpadding="0px">
dadurch müssten die tabellen kanten schon mal auf 0 gesetzt werden. Denke dass damit die Abstände weg gehen müssten.
Grauen strich seh ich jetz auch nicht direkt.....
Mfg
Heavy
-
Was er glaub meint isst dass er einen text zum link machen will, dass man den link nicht sieht, sondern nur auf den text klickt.....
das müsstest so hin bekommen
-
Hm kenn mich da zwar nich soo gut aus, aber kannst du nich irgendwie überprüfen ob der grad auf der hp aktiv unterwegs ist oder nicht??? Und wenn er dann 15 mins auf der hp nix mehr gemacht hat wird der wert automatisch auf 0 zurückgesetzt.... Sozusagen ein automatischer logout.
Das wäre das einzige was mir dazu einfällt.
Mfg
Heavy
-
-
-
Naja jeder macht mal nen Anfang, dass ja nich so schlimm. Aber meiner meinung nach iss beep da die komplett falsche adresse für
-
Du kannst keinem menschen firefox aufzingen, da leider noch ca 80% immer noch mit dem IE Browsen und der mozilla zusätzlich installiert werden muss. Das heist man müsste nur für den link mozilla installieren, und ihn zum Standart browser machen. Das würde glaub viele leute vergraulen
-
-
Bennie = abkürzung zu Benjamin
Somit ein kanibalen kiffer
-
Beep Page halt.
-
Neuseeland - Dominikanische Republik
-
Also da anime und manga nich soo mein ding sind, kann ich dir dazu fast nix sagen, aber ich find das forum doch recht schön weil es nen schönen simplen style hat der nicht soo volgepackt iss mit allem möglichen zeugs.... Ist auch schön übersichtlich.
-
Dann ma aufs bild klicken, dann kommst auf die page.....
-
Was ganz auffällig iss iss bei kamikaze und tele5, da steht der beschreibungs text untendrunter so da
Eher was
für unsere
Girls.Wenn
sich ein Boy
auch dafür i
nteressiert
kann er
natürlich
hier über
Kamikaze
tratschenbei tele 5 ca genauso.
Alles
was
man
über
Tele 5
wissen
soltle
gehört
hier
hinein.Dass mir ins auge gesprungen. wenn das weg is werf ich gern noch mal nen blich drauf
-
soo sorry dass ich den thread wieder hoch krempel, aber ich hab nu wieder ein Problem
. Bekomm das auch nich irgendwie gebacken.
Also Das scrollen geht ansich wunderbar bei meinen eigenen seiten, aber jetz hab ich das guestbook eingebunden, und das kann nicht mit den buttons gescrollt werden. Aber warumm?? Durch meine buttons werden doch eigentlich alle inhalte im i-Frame gescrollt.
Soll ich n anderes guestbook ma probieren??? -
Gollbach - Herrsbruck
-
Tachchen liebe leuts,
hätte da ne kleene frage,
hab mein Hp grunddesign so ziemlich komplett fertig.
Wil da jetzt ne übersicht zu einigen bildergallerien einbinden,
z.B.
Skifahren 2004
Skifahren 2006
Griechenland 2005
Oktoberfest 2005usw. werde das ganze warscheinlich über bilder verlinken.
Nun zu meinem Problem,
wenn ich da jetz einfach Bilder in ne Tabelle setze und das dann zu den Gallerien verlinke, sieht das nich so besonders aus. PAsst auch gar nicht soo zum Style, der hat ziemlich viel schwung drinn.Möchte jetz nich dass ihr mir das designt dass mir das Passt, hätte da lieber so ein Paar grundlegene tips von einem der sich mit der materie grafik viel und auch gern beschäftigt. Irgendwas grundlegenes zur Anordnung, mit was man zu erst anfangen sollte. Am besten häng ich noch nen screenie drann
Hoffe mir kann geholfen werden.Mfg
Heavyleinchen
-
wir brauchen schon noch was nach lüneburg damit wir wieter machen können