Beiträge von Heavygerch

Heist das die werbungen kommen auch wenn du grad nur in der windows oberflächge unterwegs bist (arbeitsplatz, Explorer usw.??) Wenn ja guck mal nach was nach dem windoof start alles für schöne programma im Hintergrund am laufen sind.... und wenn dir da was spanisch (falsch) vor kommt gehst mal auf deinen start button, klickst ausführen und gibst da msconfig ein.

Nu müsste ein neues fenster offen sein.
    Geh da ma auf Systemstart, und schau ob du da ein Programm findest das du nicht im autostart haben willst.... Aber aufpassen. net einfach alles raus werfen.

Ansonsten mal gucken ob deine antiviren software mal wieder geupdatet werden kann..... wenn ja nen komplett check aller festplatten nach dem Update machen.

Mfg

Heavy

Die menüs auf der Hp sind im Prinzip kein Problem. Jeder button der HP besteht aus 2 bildern. Eines wird von grundauf geladen und das andere Per mouseover effekt. So hätt ichs zumindest gemacht..... Hab zwas noch nich soo die riesen ahnung, aber das müsste man mit jedem hp Baukastenprogramm zusammen bekommen,

Macromedia Dreamweaver,
    Adobe Golive,
    Frontpage,

und buttons die sich bewegen, drehen.... müsstest du wohl mit nem Flash machen.

Hoffe da konnt ich ma helfen...

PS: Wäre sinnvoll aber erst die grund html kentnisse zu lernen..... und mim editor anzufangen.

Mfg

Heavy

Also kann mir da keiner weiter helfen?? :? Hab halt noch nich soo den ganzen durchblich beim java gescripte wie manch anderer hier. Bin mom dran mich da etwas ein zu arbeiten und versuche zu lernen so gut es geht. Aber bei dem fall hier. Ich steh vor nem rätsel : / :?

Sorry war nich eingeloggt, mein gast beitrag kann also gelöscht werden ,

hier die aktuellste variante meines Problems

Also entweder bin ich heut zu blöd ne id meinem Frame zu zu weisen, oder ich hab wieder irgend nen sau dämlichen fehler gemacht. Also hier die 2 ausschnitte aus meinem Quelltext.

I-Frame mit ID

<iframe id="map" name="i-frame" src="sub-seiten/main-sub.html" width="793" height="552" align="left" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">
    </iframe>

Und hier eine von den imagemaps mit dem script.

<map name="ScrollUP">
    <area shape="poly" coords="54,2,-1,40,-1,41,14,69,26,99,26,87,24,77,18,62,17,60,17,53,38,54,38,45,17,45,17,36,39,18,55,2" href="javascript:;" onMouseOver="javascript:document.getElementById('map').window.scrollBy(0, +10);">
    </map>

Also hätte gestern wirklich nich so viel trinken solln. So n kater ist einfach nicht kompatibel mit dem getippe hier. alles dauert 5 ma so lang und geht trotzdem net :cry: 8)

JA ok das war echt mal wieder ne dummheit von mir :D konnte sicher keinem anderen Passieren. Werd das später mit der ID machen. Da ich jetz vom PC weg muss. Und n groooßes danke.

Hm das mit der ID hätt auch mir einfalln können. Aber naja zum glück gibts hier so viele nette leuts :D. Werd mich wieder melden wenns funzt 8) .

Mfg

Da Schorsch