Hab grad was von meiem besten freund dem hernn google erfahren
Ist zwar nicht das gleiche aber vll hilfts ja weiter. evtl iss ja dein icon cache zu klein. ma lesen
Hab grad was von meiem besten freund dem hernn google erfahren
Ist zwar nicht das gleiche aber vll hilfts ja weiter. evtl iss ja dein icon cache zu klein. ma lesen
Niederolm - Moskau
Denkst du da an irgend ein bestimmtes Programm?? Wenn ja google mal danach vll hatte schon aml jmd ein problem damit.
Kommt drauf an. Wo du die Website anzeigen lassen willst.
Kannst nen I-Frame nehmen, oder nen Normalen frame.
und in einem von den beiden die Page anzeigen lassen.
I-Frame hat den Vorteil dass du den im prinzip überall auf deiner html seite plazieren kannst wo du gerade willst.
Hast du deine page schon online?? wenn ja poste mal den link, und beschreib wo du die seite anzeigen lassen willst....
Nur bei solchen aktionen aufpassen.
Wenn du in einem Frame auf deiner seite andere seiten von Fremdanbietern anzeigen lässt. sowas wird nich gern gesehen.
Hui n östereicher da der mir das mal entschlüsseln kann?????
Oder was das für slang??
Suchst dud en quelltext der PAge oder was willst du mit html code. das war das einzige was ich verstandn hab. (html code)
Würd mich freuen wenn ich trotzdem irgendwie helfen könnte
Da bin ich mal wieder.
Meine situation sieht momentan wie folgt aus.
Der iframe scrollt nach oben und nach unten. Allerdings macht er nur einmal den dementsprechend groß oder kleinen sprung (wie eingestellt) nach unten oder oben wenn ich mit der maus drüber fahre. Nun hätt ich aber gern das das nich nur einmal runter scrollt, sondern dass es im Prinzip die aktion immerwieder wiederholt solange ich mit der maus über dem scroll button bin. (und irgendwann auf der seite unten bin.)
Nicht dass ihr mich falsch versteht. will jetz hier keine lösung, möcht nur wissen ob ich auf dem richtigen weg bin.
Hm schwer zu erklären meine gedankengänge
Also meine überlegung wäre da mit if und else ne schleife zu basteln,
so nach dem motto
Mouseover = scrollvariable 10
dann scrolldown aktion
wenn scrollvariable>=2
scrollvariable +1 und wiederholen
wenn allerdings scrollvariable=1
einfach raus ausm Script und weiter mim alltag
so scrollvariable wird nun immer größer und ich scrolle immer weiter
Nun
Mouseout = scrollvariable1
und schon hört sichs nach dem mouseout mit dem scrollen auf.
Konnte das ganze nur noch nich soo umsetzen da mir das wissen dazu noch fehlt. Will nur wissen ob das so gehen könnte, oder ob ich da nur noch nen denkfehler drinnen hab.
Würd mich freuen.
Mfg
Heavy der nicht grad den Java durchblick hat.
Ja werd wol dann mal ne runde weiter googleln . Muss halt schauen ob das möglich iss. Hoffe mal dass ich diesmal selbst die lösung finde
. Ansonsten bin ich mir sicher dass mir hier geholfen werden kann
Nürnberg - Großhabersdorf
Hoffe ihr wollt nich nur großstädte hier sehen. 3000 Einwohner müssen reichen
Hm drogen??
Also wenn man html Proggen lernen, Alk, Süßes, Sport, und in der freizet mit explosiven sachen spielen als drogen junky bezeichnen kann bekenn ich mich als schuldig, , kennt jmd ne gute selsthilfegruppe :D. Am besten eine für alles denn meine imaginäre freundin hat auch noch einige Problem
Hm bei 250 mb dürfts nich stören..... Also denk mal nicht das ram defekt ist.
Hört sich für mich irgendwie trotzdem schwer nach nem Virus an. Auch wenn du schon gescanned hast...
Also wie meinst du das mit den 2 phoenixen?? sollen die die schrift in der mitte zerquetschen??? oder wie stellst du dir das vor. Zu allem übel ist das ja nich ein schriftzug und 2 Phoenixe die man bewegen könnte, die 2 Phoenixe und die schrift sind ein und das selbe Bild.
Und wenn du das ganze Bild Quetschen willst, musst du im Quelltext
width="740" height="160"
mit den dementsprechend passenden Prozent zahlen ersetzen
width="??%" height="??%"
512 mb voll nachm start????
was hastn du alles im Autostart?????
Also bei mir sinds mom 150MB nachm start. Wie lang dauerts denn bis du dein Windows nach dem Pw eingeben benutzen kannst???
Mfg
Heavy
Bin net niedergeschlagen. Mich nervts nur n bissi dass ich mich noch net all zu gut auskenn. Aber das ändert sich ja noch. hab ja noch viel zeit und wehre mich ja nich dagegen was neues zu lernen
Gegenfrage, wenn man die fenstergröße ändert, soll sich dann die homepage sozusagen dementsprechend verzerren? oder nur das scrollen weg und die hp bleibt so groß wie sie ist, nur dass man dann nicht mehr alles sieht????
Scrollen aus iss im prinzip recht simpel.
überall wo scrolling=yes steht gibst du scrolling=no ein. So bekommst das mit dem scrollen ganz schnell weg. Aber dann kannst mit den normalen grauen balken auch nich mehr scrollen wenn du im Vollbild modus bist....
Mit farbigen oder anderen balken müssen dir die css ler weiter helfen. da kenn ich mich nich aus......
Mfg
Heavy
Hm hätte zuerst drauf getippt einfach mit pixelangabe des bilds..... Aber habs nu getestet. geht auch nicht
Zitat von IvanmanTja, wenn du nicht unbedingt dafür zahlen willst dann nimm Morpheus! da hab ich noch nie etwas nicht gefunden! Egal ob MP3 oder Video!
Aber wenn du morph druff haust gleich ma viren scanner drüber laufen lassen. der hat bis jetz bei mir immer nen Trojaner von Morpheus gefunden.
PS: das prog geht danach immer noch einwandfrei auch wenn durch manche gerüchte anderes behauptet wird^^
Wenns bis gestern einwandfrei ging, und es nich am PC oder laptop geht, denk ich mal das was vom usb gehäuse abgeraucht iss. Kann mir nich vorstellen dass es die festplatte iss die kaputt gegangen ist (einfach so). Oder iss dir das teil mal runter gefallen???
Also der erste link der mir immer zu netzteilen einfällt.
1. Absolut leise netzteile
2. Alles an anschlüssen vorhanden die man sich wünscht. Auch wie in deinem fall die 2x Pci express, es ist halt nich ein 12v Strang mit 38 Ampere abgesichert, es sind zwei 12V stränge die mit je 20 ampere abgesichert sind. Dürfte só aber auch gehn.
Musst halt mal auf der page auf technische daten gehen und dir das netzteil mit 600W anschauen.
Ansonsten hätt ich
http://www.thermaltake.de/purepower/w049…w0049atx12v.htm
oder
Ha das funktioniert ja schon mal sehr nice :D. Auch mit meinen Buttons. Nun das ganze noch n bisschen modifizieren und dann hab ich die buttons endlich komplett . Aber da werd ich mich vorerst mal dran setzen und mich selber durch arbeiten. Heist ja nich umsonst learning by doing
Sorry roinald, hatte mir das jetz nich soo genau angesehen, hab die page gesehen und dachte so wärs am einfachsten zu realisieren...
Aber kenn ich mich halt leider nich soo gut aus.....
Mfg
Heavy