Leipzig - Gotmannsdorf
Beiträge von Heavygerch
-
-
Also der style gefällt mir schon mal ziemlich gut.
Hab jetz auf die schnelle nur eines gefunden was für mich nicht in frage käme.
Wenn man auf bilder z.B. klickt, kommt die 2te leiste unten drunter die aussieht wie die navi. Kannst vll mal den farbverlauf der 2ten leiste um 180 grad drehen, so dass sozusagen der farbverlauf von hellgrau nach dunkelgrau und wieder von dunkelgrau nach hellgrau geht, davon dann nen screenshot machen und posten. Kann nich sagen obs dann besser aussieht, würde es gern sehen, oder den 2ten balken ohne farbverlauf machen, nur in der farbe mit der die navi nach unten aufhört. Wäre nice davon screens zu sehenMfg
Heavy
-
Mittel gegen mitesser und Pickel
1. Warme mahlzeiten immer extrem scharf zu sich nehmen (am besten dass man das schwitzen anfängt
das schwennt den dreck aus den Poren)
2. Danach sofort abduschen.
3.Das das ganze leben lang machen.Mfg Heavy
Sorry aber das musste sein
PS: das einzige was ich an hausmittelchen benutze iss das abwechselnde warm kalt gedusche das den krieslauf ankurbelt und die durchblutung fördert. Ansonsten nur scharf essen und sport
-
-
Wirklich sehr geiles design. Wenn ich in n Paar jahren mal so weit bin kann ich mit mir zufrieden sein
-
Hm also den inhalt der seite find ich nich schlecht, aber die Farbliche gestaltung passt nich wirklich zum thema liebe..... Ich find da würden freundliche helle farben besser passen. Kann aber auch daran liegen dass ich grau nich soo mag.
-
Hm stimmt. da würden sich die PAges ja sozusagen immer wieder gegenseitig aufpoppen^^. Somit hättest du nach kurzer zeit jede seite 100 mal offen oder noch öfter wenns dein PC mit macht
-
Hm kannst ja mal schauen ob da was für dich dabei ist.
http://www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html
-
Ja das hat echt ma style :d das werbe Popup von genion. sieht so aus als würde es sich im news bereich öffnen und das kreuz zum schließen ist normalerweise links auserhalb des angezeigten bereichs
-
Torshold - Deberndorf
-
klar. musst halt am besten dementsprechend anpassen.
änderst halt dann den namen des I-Frame auf name="text" passt die größe und die position an.....
da kannst jetz normale text seiten drinn anzeigen lassen.
nur dass du jetzt bei den links nicht mit target="bilder" sondern mit target"text" arbeiten musst da der frame ja jetzt text in dem du dienen text anzeigen willst.
Willst du zu jedem bild nen anderen text??
-
-
Würd mich auch ma interesieren.
Was für n inhalt soll die Page haben?
Oder hast vor n imperium aufzubauen
-
Also es funzt jetz einwandfrei so wie ichs mir vorgestellt hatte :D. Beim drüber gehen scrollts und beim runter gehen hörts auf :D.
Nochmal danke Rover, hast mich dem java verständniss schon um einiges näher gebracht
Mfg
Heavy
-
War das nich HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
hoffe ich konnt helfen. Die regedit wirst ja noch auf bekommenMfg Heavy
-
Ich glaube wenn du durch die icon masse bist dann müsstest was finden
http://www.cool-web.de/index_tree.htm…Dlr%253Dlang_de
wenn nich google mal nach sport icons. findet sich bestimmt was
-
Uiuiui nu werd ich schon als herr angeredet D dabei fühl ich mich mit meinen 22 jährchen noch wie n teenie
-
Hm meiner meinung nach das simpelste und einfachste in der richtung wäre das ganze in nem iframe zu laden.
<iframe name="bilder" src="link des bilds das beim start angezeigt werden soll." width="500" height="400"</iframe>
den frame musst halt noch so plazieren dass der an der richtigen stelle ist. Und die bilder sollten alle gleich groß sein. ansonsten kanns sein dass sie nich in voller größe angezeigt werden.....
verlinken tust du das ganze dann so
href="link jedes einzelnen bilds" target="bilder"
Das target brauchst halt um die bilder in dei i-frame zu bekommen :D.
Hoffe dir konnte ´geholfen werden
-
och menno schon wieder die lösung
also habs Probiert. Scrollen funzt so wie vorher. also noch net die komplette Lösung.
habs dann mal kurzzeitig von set_timeout umgestellt auf setTimeout. Nu geht das schon ma
Scrollen wie von geisterhand. nu noch mit mouseout das scrollen aufhören lassen... aber das müsst ich ja mit clearTimeout hin bekommen :D.
Big thx großmeister GreenRover
-
Also so wie ich das verstanden habe willst du jetzt mit jedem dieser Punkte ein anderes foto öffnen das anstatt des einen fotos in der mitte kommt????