Hm fraglich ob das geht, denn da steht ja
ZitatIFRAME Scroller script- © Dynamic Drive DHTML code library
Hoffe unsere spezis können dir da helfen. ich kanns leider nich.[/quote]
Hm fraglich ob das geht, denn da steht ja
ZitatIFRAME Scroller script- © Dynamic Drive DHTML code library
Hoffe unsere spezis können dir da helfen. ich kanns leider nich.[/quote]
hm kenn mich beim 1&1 Gb leider gar nich aus, aber was passiert wenn du auf eintrag moderieren klickst?? mach mal bei einem von denen die nicht angezeigt werden....... kann schon sein das damit das freischalten gemeint ist. Wenn 1&1 nicht hilft, muss ich wohl mal zu einem kumpel schauen. der iss glaub auch bei 1&1.
Mfg
Heavy
Hm ich geb erst mein tip ab nachdem ich versucht hab admin und alle mods zu bestechen
Weis auch nich was ihr da habt. wir gehen öfters mal zum mc und burger wegen kostenlosen eiswüfeln :D. Ham bei Partys kein bock auf selber so viel machen
Wennst keins hast probiers ma mitm tretroller oder nem ketcar :D. Ansonsten warten. mit dem alter kommen die schönen und billigen blowjobs
Mann erzähl ich n mist. sorry,
MAch nimmer viel mit frames. kämpf mom mit i-Frames. Hab das ma schnell neu gemacht. so müsste es gehen. hoffe alle einstellungen stimmen. ansonsten musst schnell noch abstände oder so ändern.
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN">
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<title>Unbenannte Seite</title>
</head>
<frameset cols="148,*" border="6" frameborder="no" framespacing="6">
<frame name="leftFrame" src="navi.htm" noresize>
<frameset rows="133,*" border="6" frameborder="no" framespacing="6">
<frame name="topFrame" src="kopf.htm" noresize>
<frame name="mainFrame" src="mitte.htm" noresize>
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="#ffffff">
</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
Hm ich kenn 2 mc bei denen ne klofrau / Klomann gibt. Der sitzt immer schön vor seinem tellerchen und wartet auf geld der Klogäste
ja so ham wir wenigstens bissi was zu tun und du hast die lösung erst 2 tage später . also gleich googlen und schneller finden
Hm gibts bei windoof sowas wie ne funktion auf werkseinstellung zurücks etzen??? wenn ja hat der wurm die aktiviert.
Hm als erstes fiel mir auf dass du alles zwischen dem header und dem body hattest.
Probiers mal damit.
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>Jota/ Joti +++ Stamm Bonifatius +++</title>
</head>
<body>
<frameset rows="148,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frameset cols="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="kopf.htm" name="topFrame" scrolling="no" noresize >
</frameset>
<frameset cols="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frameset rows="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
<frameset cols="133,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
<frame src="navi.htm" name="leftFrame" scrolling="no" noresize>
<frame src="mitte.htm" name="mainFrame" scrolling="auto">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
</frameset>
</body>
</html
Desweiteren war das noframes am schluss meienr meinung nach ziemlich sinnlos. Hoffe dir konnte geholfen werden. aber warumm es im firefox angezeigt wurde weis ich auch nicht. anscheinend iss beim guten foxie egal ob man in body schreibt oder nich :D. find ich echt ma geil.
Hm mit magnetfeld kochen. da wirst auch strom für brauchen..... Da ohne strom kein magnetfeld. weis nur nich ob du da mehr oder weniger als bei einer normalen platte brauchst.
Ich würde die gute alte gas platte rus kramen, mir 1 mal ne große gas flasche kaufen und die imemr wieder befüllen lassen. die füllung ist sehr günstig, glaub wir haben mal eine für 5 euro füllen lassen. und da kann man schon mal 1-2 wochen damit kochen. 2ter vorteil der flasche ist dass du ihn nie verschrotten lassen musst wenn er mal hinüber ist. einfach feuer drinn schüren und abstand halten
Sacht ma welcher supermarkt soll das gewesen sein???
Könnte das ja mal bei diversen Parkplätzen ausprobieren mit leerem geldbeutel 8).
PS: Nicht denken dass alles was ich schreib ernst gemeint ist
996
und das nächste mal bitte ne größere zahl. sonst iss zu schnell vorbei
estland - Denver
Ich denke mal er wollte sich auf illegalem wege über ein peer to peer programm das Spiel F1 2005 (Formel1 2005) Runter laden und es geht nicht.....
PS: Kann schon sein das es ein fake ist. Sowas kommt bei solchen downloads vor. Ich sag dazu nur kaufs orginal und es funzt zu 99%
Naja also eins muss ich noch dazu sagen .
Mich würd das alles net stören Wenns dem Kübelböck sein doner vom ersten bild war
Warsch will er seine ach soo tolle geschäftsidee hier nich anpreisen, und denkt sonst machst n anderer der coden kann und sagt ihm nix von
Für sowas hab ich eh 12 verschiedene mail adressen :D. Meine haupt adresse bekommen nur rl friends
Hm mach auf deinem rechner nen linux apache server drauf, lass deinen rechner den ganzen tag und nacht laufen, und verweis dann auf die datei die du auf den server legst. anders wirst wohl nich auf deinen Privat PC verweisen können. Wüsste zumindest keine andere lösung. aber vll ham da unsere spezialisten noch was parat.
Auser du willst die komplette homepage nur auf deinem Privat pc laufen lassen, dann kann allerdings keiner ausm netz zugreifen. der link würde dann dementsprechend aussehen
C:\..........\............\............
mit marquee bekommt man zwar nen text von oben nach unten hin oder anders rum, aber ne grafik im hintergrund, wie beschrieben nur mit java oder Flash
Mfg
Heavy