Beiträge von FaFoo

Ich mein die Thumbs, wobei es bei dem großen Bild das gleiche ist nur da brauch ich keinen Link.

Und was ist denn im FF verschoben? Bei mir sieht alles perfekt aus. Benutzt du eine FF Version < 2?

EDIT: Also ich hab mir das ganze jetzt nochmal mit Firefox 1.5 angeschaut... und da finde ich auch keine Fehler.

kk, das ding ist nur, der Link hat eine Grafik als Hintergrund die den Rahmen des Bildes bildet. Die Grafik ansich ist aber nicht unbedingt genau so groß dass sie genau in den Rahmen passt. Darum will ich sie vertikal und horzontal zentrieren. Mit vertical-align funktionierts im IE aber nicht, mit ner Tabelle und valign="middle" schon.

Hier könnt ihr mal schaun wie das ganze ausseieht
    EDIT: http://78.48.7.178/coding/DeMi/erotic/www-data/

Hallo... kurz und knapp:

Im IE kann ich diesen Link nicht anklicken:

Code
    [url='?module_name=inserat']<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td width="122" height="100" align="center">[img]img/userimg/1/thumb/img1.jpg[/img]</td></tr></table><font>Manuela</font>[/url]

Im FF in Opera schon. Woran liegt das?

Zitat von Stubi

ein solches tutorial kenn ich nicht aber einen lösungs vorschlag hätte ich für dich trotzdem:

bevor der User zu den eigentlichen download kommt sollte er auf eine seite gelang wo zuerst ein couter hochzählt... dan per redirect auf z.b. "download/datei.exe"kommt

Sicher nicht die professionellste lösung aber so würde ich es machen.

mfg stubi

Kann man aber auch in einer Datei machen... ohne redirect. :)

Also ich versteh dich! ;)

Aber wie gesagt dazu brauchst du Javascript.
    Ich schreib dir hier mal flux was worauf du vllt aufbauen kannst.

Soooooo.... fertig.

Bei Fragen... fragen! :)

EDIT: Bedenke jedoch, dass, bei dieser Variante, dein Formular alle theoretisch möglichen Abschnitte enthält und diese auch mit an ein Script schickt.

Was meinst du denn damit?
    target="" sagt einfach wo der Link geöffnet wird. Wenn er jedoch überhaupt nicht geöffnet werden soll... wozu denn dann der Link?

Willst du, dass das Update-Script einfach im Hintergrund ausgeführt wird und sich der Inhalt der Tabelle automatisch ändert?
    Das Funktioniert so nicht.

Ja das tut mir leid aber du sagtest ja du willst den Link eingebaut haben. Was genau der Link macht kann ich ja nicht wissen. Mit diesem Clan-Script kenne ich mich ja nicht aus.

Hast du nicht ein funktionierendes Beispiel. Irgenteine Seite?

Du kannst innerhalb von PHP (also zwischen <?php und ?>) nicht einfach HTML schreiben.

Machs so:

Zwischen diesen beiden Zeilen (ziemlich am ende):

Code
    print "</table>";

$SQLString = "SELECT * FROM ".$db_prefix."misc WHERE id=1";

füg mal

Code
    print "[url='http://www.georg-grimm.de/kellerwg/bf2stats/update.php']Update[/url]";

ein.

Du willst also über den Button ein PHP-Script aufrufen?

Wie wäre es da mit:

Code
    <form action="http://www.georg-grimm.de/kellerwg/bf2stats/update.php" method="post aber ist ja egal">
    <input type="submit" name="1" id="1" value="Update" />
    </form>

Oder versteh ich das falsch?

EDIT: Oder noch einfacher:

Code
    [url='http://www.georg-grimm.de/kellerwg/bf2stats/update.php']Update[/url]

Für mich macht das ganze irgentwie wenig Sinn...

Tag,

gibt es eine Möglichkeit in einer Javascript-Datei weitere Javascript-Dateien zu importieren?

Das einzige was ich gefunden habe dazu war eine Möglichkeit per

Code
    document.write("<script type='text/javascript' src='bla.js'");

Gefällt mir aber nicht so wirklich. Gibts nichts ähnlich wie @import für CSS?

MfG

Ich habe auch eine Frage für die ich jetzt vielleicht kein neues Topic auf machen muss.
    Kann man in einer Grafik Text auch zentriert einfügen per PHP?
    Man kann ja die Koordinaten der oberen linken Ecke des Textes festlegen aber bei unterschiedlichen Texten ist das dann ja nicht immer gleich zentriert...