einen vorteil hat es doch.. der spieler kann sich erholen, kriegt extra trainingstage und ist dann noch stärker für das finale..
Beiträge von analogprinz
-
-
ich glaube default-mäßig ist in der apache konfiguration der pfad /images/ disallowed? könntest auch mal einen anderen pfad probieren
ist das jpg rbg24?
-
-
achso. seid ihr http://www.kiss.fm bzw. http://www.kissfm.de (leitet weiter) hätt schon bock!
-
-
Zitat
nach einer Neuinstallation habe ich das PW vergessen
Zitatempfelen einen neuen account zu machen und dann das gecryptete passort mit z.B. phpmyadmin mit dem des neuen accounts zu überschreiben.
was bringt das ihm? das passwort, welches er nicht kennt, hätte dann sein neuer benutzer - wissen tut er es allerdings auch demnach nicht und das problem besteht weiterhin.
installier dir phpmyadmin, log dich auf der datenbank mit dem datenbankbenutzer und datenbankbenutzerkennwort ein und check ob es eine tabelle mit userdaten gibt. überprüfe die tabelle, ob das passwort nicht verschlüsselt ist. wenn ja, schreib es dir zur sicherheit auf, lösche das passwort heraus, damit es leer ist. log dich nun mit dem benutzer und geändertem passwort (demnach keines) ein und setz ein neues. sollte dies nicht funktionieren, musst du in der funktion schauen, wie das passwort verschlüsselt wird und demnach musst du es wieder verschlüsseln (deshalb vorher notieren)
-
hi, bräuchte der dj eine gema lizenz?
-
wenn du ne ordentliche domain haettest, wuerde ich es mir direkt mal ueberlegen
-
google pagerank 3
-
hallo, suche fuer meinen blog noch einen linkpartner mit mind. pr3 im bereich handy (mobiltelefon bevorzugt) oder spiele. vielen dank!
-
-
Spam
Die Templates von TemplatesMonster mit 30% Rabatt sind die ausgelutschten, bzw. die damals vor einigen Jahren mal Leute des öfteren runtergeladen haben und heutzutage niemand mehr kauft, denn die aktuellen most-rated Templates haben keinen Rabatt. Die Templates sind i.d.R. gut zu bearbeiten, wenn man die entsprechende Software dazu hat.
-
-
Hallo.
Eine Domain kostet momentan weniger als 1 Euro im Monat.
-
Hallo,
mit GIMP habe ich noch nicht gearbeitet. Vielleicht weiss ja mal driver bescheid (außer dass er reposted). -
Gibts dazu auch code?
-
-
Hi,
das ist dir überlassen und mit welcher Software du arbeitest.
Als aller erstes solltest Du dir einen Masterplan (tolles Wort) machen. Was soll dein Design werden? Wen möchtest Du damit ansprechen? Wie und warum.. 3 Schlüsselwörter, habe ich alle Grafiken die ich benötige, Logos, welche Farben passen? Etc.etc.etc.Die meisten zeichnen das gesamte Design und entnehmen daraufhin die Texte, teilen das Gesamte in einzelne Bilder und optimieren es daraufhin.
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Max Homepage-Startseite</title> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF"> <table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr> <td>[img]grafiken/header.jpg[/img]</td> </tr> </table> <table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr> <td><font face="Calibri" color="black"> mau</td> </tr> </table> <table align="left" cellspacing="60" cellpadding="0" border="0"> <tr> <td background="grafiken/background.jpg" width="200" height="400">[img]grafiken/Home.jpg[/img]</td> </tr> </table> <table align="right" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr> <td align="center">[img]grafiken/right.jpg[/img]</td> </tr> </table> </body> </html>
-
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_an…dars/index.html
vielleicht findest du ja dort einen ordentlichen