Beiträge von indianprince

    Hallo kann mir jemand bei den aufgaben helfen? denn ich schreibe bald eine Mathe Klausur und ich kann die aufgeben garnich bzw. verstehe es garnicht würde mich frueen wenn mri das jemands chritt für schritt erklären könnte die aufgabe lautet : bestimmte die extremstellen mit hilfe der ableitung hoch-tiefstellen wendestellen wenns welche gibt sattelpunkte und nullstellen und zeichne den graphen ich würde mich sehrrr doll freuennn
    f(x)=1/2*x²-x+2

    hallo ich brauche drigend hilfe schreibe übermorgen eine klausur und habe einen text zum üben der klausur bekommen denselben text bekomme ich in der klausur nur die aufgaben stehen nicht fest ich würde mich frueen wennj emand den text runterladen würde und mri die übungsaufagben beantworten könnte ich habe damit so meine probleme danke ich würde mich sehrrr doll freuen
    http://s4.11mbit.in/Bm528jAlio…lqw7cioGr224aglD/k1G9f7if :(