Beiträge von nenaffM

    here is the next question about my xampp


    was versteht man unter chmods777 usw.wo kann ich das beeinflussen ändern wenn ich das nicht per ftp sonder mit dem wamp(bzw.xampp) mache?

    danke beatz,danke rothom,danke gast


    das mit dem xamp klingt ja kinderleicht,werde es jetzt mal runterladen und probieren.der download wird ne weile dauern aber besser als rumprobieren.

    wenn du willst dass der link automatisch beginnt runterzuladen (also ohne rechte maustaste,ziel speichern unter...)


    dann muss die datei die du als download zur verfügung stellst eine zip-datei sein.


    zip-dateien werden automatisch gedownloadet nach mausdruck.

    hallo leute!


    will mir einen offlineserver auf meinem pc einrichten...


    weiss aber nicht ganz genasu wie das geht.


    habe winXP


    habe mir apache_1_3_6_win32.exe runtergeladen,installiert
    und
    php 4.2.1 installer.exe


    schien zu funken aber nach dem ich php.php zusätzlich eingefügt habe hat er die php seite nicht gefunden.auch kann ich die index.html nicht beeinflussen.ich weiss sozusagen nicht woher er die seite runterladet.


    nicht von c:/programme/wamp/apache/htdocs


    verdammt es funkt einfach nicht.habe es so installiert wie es in der anweisung stand


    ach ich möchte alles wieder deinstallieren und erneut machen.


    kann mir jemand der auch winXP hat mir alles von anfang an erklären.so dass es auf jeden fall funktioniert?ich muss nicht die neueste version haben hauptsache ich habe einen server im pc.


    hoffe jemand hilft mir...dankeeee

    hallo leute...wollte fragen ob sich jemand mit dem anti v.prgramm auskennt...


    habe es installiert und bekomme alle 5 sekunden die meldung:


    Eine Anwendung versucht auf das Internet anzugreifen


    Welche Aufgabe möchten Sie ausführen


    Blockieren
    zulassen
    ...


    geht das auch automatisch dass der automatisch blockiert.habe schon einiges versucht aber vergeblich...


    please help