Beiträge von tobiexxl

    Vielleicht kann ich doch noch ne Frage bezüglich meiner Page loswerden. Mein Provider lässt mich meine Dateien auf Confixx ablegen (mit der Bitte meine Seiten im Ordner .html zu platzieren).


    Nu frag ich mich aber, wofür die anderen Ordner alle sind? Also zum Beispiel files, log, backup usw. In diesen weiteren Ordner hab ich bisher nicht mal was drin..... wofür sind die???


    Hab gestern mal getestet, ob ich das mit dem Anbieten von Downloads hinbekomme.... und musste sogar dieses upgeloadete File unter html ablegen..... ist schon alles ziemlich "confused" für nen Anfänger :-(

    Boah, ich hätte ja niemals gedacht was das fürne Arbeit ist!! Aber wer (oder besser was) schön sein will, muss leiden :-))


    Jetzt wo die verlinkung der Seiten geklappt hat, kämpf ich mit dem HIntergrundbild.... aber das scheint mich nicht leiden zu können.


    Ich sehs schon kommen.... ich werd hier noch zum Heavy-User im Forum
    8)8)8)

    Hi Martin!!!


    Also erstmal ein dickes Danke!! Ohne diesen target-Kram gehts tatsächlich!!! Naja, aus Fehlern wird man schlau. thx


    Was selfhtml.teamone.de angeht, da bin ich grad dabei. Aber wie das so ist: da ist die Domain endlich freigeschaltet und dann will man auch loslegen. Werd mich aber die nächste Zeit ausgiebig damit beschäftigen..... auch damit sowas nicht nochmal passiert!


    Danke nochmal!!! :-))


    Greetz aus F-Town