Ich will Dir ja nicht die Laune komplett vermiesen, aber wenn Du and das Mädel sich seit zwei Wochen nicht gesprochen habt, bezweifele ich eher, dass sie wirklich Interesse an einer Partnerschaft mit Dir hat und wirklich nur Freund sein will.
Klar, Frauen sind schon seltsam, wer hat das noch nicht erlebt, aber zwei Wochen keinen Kontakt wäre für mich eher ein Zeichen, dass sie einen anderen hat.
Sorry es so direkt sagen zu müssen, aber so sieht es für mich aus.
Allerdings muss man auch mal hinter die Fassade der Frauen gucken. Viele Frauen wollen aber auch beworben werden. Sie wollen das man ihnen das Interesse zeigt, was aber Teilweise schon wieder in die Richtung des Aufdrängens geht.
Mach doch mal folgendes:
Ruf sie an und frag einfach mal wie es ihr geht.
Schlag doch mal vor gemeinsam ins Kino zu gehen oder zusammen nen Kaffee zu trinken. Nix von wegen Beziehung oder so. Einfach mal so.
Bei einem zwanglosen Treffen, keine Annäherungen versuchen, das kann nach hinten losgehen.
Wenn so ein Treffen positiv verläuft, wiederholt es, aber macht etwas anderes, in den Zoo gehen oder so.
Halt einfach mal etwas Zeit miteinander verbringen.
Wenn es denn sein soll, findet Ihr zueinander, und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Aber keinesfalls mit der Brechstange vorgehen.
Laß Dir Zeit und vorallem laß ihr Zeit.
Solange es nicht von selbst passiert, solltest Du erstmal nicht aktiv vorgehen, sonst gefähdest Du am Ende möglicherweise noch eine gute Freundschaft.
Gruss
Ken