o.k. ich werde mal sehen, was ich machen kann.
Danke und Gruss
Ken
o.k. ich werde mal sehen, was ich machen kann.
Danke und Gruss
Ken
wie und wo stelle ich das ein?
Gruss
Ken
Hi all,
hab mal ne Frage.
Ich bin gerade dabei für meine zweite Domain eine neue Seite zu erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit eine dynamische Auflösung einzustellen, damit sich die Seitenauflösung an die des Betrachters automatisch anpasst?
Gruss
Ken
Hi,
die Seite ist ganz gut gelungen.
Was mich aber etwas stört, ist die Gallerie.
Beim durchgucken der Bilder, sehr nette Bilder im übrigen, muss man bei fast jedem Bild scrollen, um an den "weiter" oder "zurück" Button zu kommen.
Den Bilderbereich solltest Du etwas grösser machen.
Gruss
Ken
o.k. Danke. Ich werde es mal versuchen
Gruss
Ken
Also müsste ich z.B.. in excel eine solche abgerundete Tabelle erstellen, einen Screenshot machen und dann einfügen?
Gruss
Ken
Hi Leute,
ich will mich bald mal an meine zweite Domain (http://www.kensworld.de) ranmachen und ein neues Layout erstellen.
Vom Grundlayout her, will ich mich an meine Hauptdomain (http://www.kensmith.de) orientieren.
Nur will ich das ganze etwas weicher und runder gestalten.
Gibt es eine Möglichkeit, bei den Tabellen z.B. anstelle von normalen, rechtwinkeligen Ecken auch runde Ecken zu gestalten?
Wenn ja, wie mache ich das?
Gruss
Ken
Man sieht es doch immer wieder.
Die Kids von heute kann man nicht mit den Kids von gestern vergleichen.
Früher hat man noch den Hintern voll bekommen, wenn man Mist gebaut hatte. Heute werden die Eltern wegen sowas gleich verklagt.....
Viele der heutigen Kids verhalten sich so wie früher die Halbstarken und teilweise noch schlimmer.
Führen sich auf, wie die Könige. Wollen alles haben aber nix dafür tun. Taschengeld, Führerschein, etc werden als selbstverständlich genommen.
Da ist es doch mein Wunder, das die Eltern wesentlich strenger werden und den Hahn etwas zudrehen.
Gruss
Ken
Wer hat mit seinen Eltern keinen Stress?
Ganz besonders in der Pubertät ist es schwierig, da die Eltern für das pubertierende Kind kein Verständnis aufbringen.
Ich ebenfalls nur empfehlen, mit einem Auszug zu warten, bis man auf beiden Beinen in der harten Welt stehen kann, sonst ist der nächste Sozialdauerfall vorprogramiert.
Der Freund ist auch erst 18Jahre, also auich nicht wirklich voll im Leben.
Schneller als man gucken kann ist das Mädel schwanger und dann ist es mir einer Ausbildung vorbei. Die wird auch nie nachgeholt.
Somit, es sei denn der zukünftige ist schwer Reich, kann man sehr schnell in den sozialen Abgrund stürzen.
Das hat keinen Sinn.
Mit den eltern zu reden kann oft Wunder bewirken, aber sehr oft liegt die Schuld bei beiden.
Die Kinder werden Pflügge und wollen nur noch auf die Rolle.
Die Eltern haben aber noch den Beschützerinstinkt.
Sehr oft erkennen die Kinder nicht, dass die Eltern es nur gut meinen und sie einfach beschützen wollen und eine sorgenfreie Zukunft bescheren wollen.
Gruss
Ken
Also das sieht schon viel besser aus.
Versuch aber noch den unteren Rand weg zu bekommen und wähle mal einen kleineren Besucherzähler.
Diesen solltest Du aber auch in die Tabelle einfügen, damit die Seite unten bündig aufhören kann.
Gruss
Ken
@ sleeme,
ja, muss ich mal schauen, nur werde ich jetzt in der nächsten Zeit weniger Zeit haben.
Aber ich werde mal sehen, was ich machen kann.
Gruss
Ken
So, habs geändert.
Schau nochmal drauf.
Gruss
Ken
Änderungen sind hochgeladen.
Gruss
Ken
Hi, Danke, ich habs aber schon gefunden.
Im NVU gibt es einen eigene Button dafür.
Wird heute Abend hochgeladen.
Gruss
Ken
Hallo,
die Seite ist echt gut gelungen.
Ich würde aber noch ein paar kleinigkeiten ändern.
1. Das ganze auf der Seite horizontal zentrieren. Ist leider alles etwas ausserhalb der Mitte.
2.Wenn Du einen Hintergrund hast, würde ich die Seite entwerder etwas länger machen oder aber auch vertikal zentrieren.
Vieleicht dabei das ganze etwas grösser gestalten, damit es nicht so leer aussieht.
Aber sonst ist die Seite wirklich gut gelungen.
Weiter so.
Gruss
Ken
Wie kann ich den Text in einer Tabellenzelle um ein paar leerzeichen nach rechts verschieben, damit er nicht mehr bündig am Tabellenrand ist?
Gruss
Ken
Meine Domain ist seitdem ich sie habe bei Freenet und ich bin voll und ganz zufrieden.
Die erreichbarkeit ist super und die Speed schnell.
Was PHP angeht, richtig, ist bei den freenet Paketen nicht dabei.
Da kann man aber auch auf http://www.twosteps.net zurückgreifen.
Pakete fangen bei € 1,49/Monat an.
Gruss
Ken
Die Seite ist in einer Auflösung, die keiner auf dem Bildschirm einstellen würde.
Das ganzeist auch nicht zentriert.
Die animierten gifs machen mich schummerig.
Die eigentlichen Seiten sind viel zu Bunt. So hält man keine Leute etwas länger auf der Seite.
Ich würde es ein wenig schlichter machen.
Da sich die Seite ja scheinbar um eine Band dreht, würde ich mal ein wenig im Netz rumsuchen und andere Bandseiten finden. z.B. http://www.talla.de
Mach weniger images rein. Ich finde die Seite durch die ganzen gifs eher überladen und sie verliert an Interesse, da zum Teil die Texte in den Buttons schlecht zu lesen sind.
Gruss
Ken
was den Header angeht habe ich in keinem Browser Probleme. Weder im IE noch im Firefox.
Dass die Bilder auf der Grundtsücksseite linksbündig sind, liegt wohl daran, dass ich diese seite übersehen hatte anzupassen.
Die anderen Gallerien sind alle mittig.
Wie kann ich den Text ein paar Schritte nach rechts verschieben, damit dieser nicht mehr bündig am Rand ist?
Welche Betitelung meinst Du?
Gruss
Ken