Beiträge von egal321

    man jetzt reg du nicht auf ;)

    <frameset rows="1">
    <frame src="musik.wav" HIDDEN="TRUE" AUTOSTART="TRUE">
    </framset>

    ist das so denn richtig?? wo muss das stehen...ich hab nicht mehr viel zeit...ist für die schule...müssen das montag abgeben....
    sonst bin ich ja auch fertig...gehört bei uns mit zum LK..deswegen ist das echt wichtig....

    der öffnet nun die musicbox jukeboxe...also das programm zum musikabspielen..was ich ja nicht will und keine bilder mehr

    Wie muss das denn nun....sorry..wenn ich mich blöd anstell..das regt mich voll auf ... :evil: :?

    MUSS DAS SO...ODER ANDERS:

    <frameset rows="1">
    <frame src="musik.wav" HIDDEN="TRUE" AUTOSTART="TRUE">
    </framset>

    UND WO MUSS DAS GENAU STEHEN....WIE GESAGT VON FRAMES HAB ICH GAR KEINE AHNUNG

    Wie funktioniert das denn mit so einem frames...weil ich steig da nicht so ganz durch..tabellen und so was geht ja...aber frames..naja bin ich nicht so fit drin!

    Liebe Grüße
    Anna

    Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen, doch ich habe im Moment ein Problem. Ich habe mehrere Bilder auf meiner Website (in einer Art Kachelform) in Kleinformat, die, wenn man daraufklickt, in einem größeren Format angezeigt werden. Dies habe ich mit Hilfe eines Java-Scripts realisiert. Mein Problem ist nun, dass ich im „Hintergrund“ Musik abspielen möchte, während man die Bilder anschaut, die zu den Bildern passt mit einer endlos schleife bis man das Fenster schließt. So weit so gut, doch die Musik hört plötzlich auf, wenn ich ein Bild vergrößere, vielleicht weiß ja jemand von euch wie die Musik trotz großem Bild, das sich in einem „leeren, neuen“ Fenster öffnet, weitspielen kann. Wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, wäre echt nett. Danke schon mal im voraus.

    Liebe Grüße