Beiträge von Mr.Death

    Hallo , wollte euch fragen wie ist eigendlich meine asrüstung sozusagen habe :

    Monitor : 19 zoll von belinea
    Boxen: Creative 2.1
    Drucker : Farb lasser drucker ! Samsung
    Maus tastatur : Logitech mit infarot maus ..
    PC : 3.5 GH,grafikkartte ist eine :Geforce 6600,1 DDR Ram !
    jo was gibts noch .. hmm.... dvd laufwerd , dvd brenner laufwerk ! ..
    Extra : externe festplatte 180 GB !

    Und was sagt ihr ? .. hab ich noch was wichtiges vergessen ?

    jo,hatt das wär gehört weiß ned ob das die story itst aber da is ein kleines kind mit einen spiel auto vore iener garagn tür gefahren , dan kam ein polizist und fragt ihnm nach führerschein und zullasungscheine ! .. ich meine was ist das für ne frechhehti der meint dsa baer nicht verorschend .. der hat ein kleines kind nach zulassungscheine gefragt ,
    noch lustiger wäre ja gewsen wennn eri die dabeihääte ( sso die rechnug oder so ) udn hääte das den polizisten geziegt lol.. da hätt ich mcih erst recht abgehaut ! :D

    Hi, also ich hab mich gerade wahnissing aufgeregt , indem bei phpbb forum keiner mir hilft mein ersten mod einzubauen ! ..
    Vl geht es hier besser , kann vielleicht der Admin oder natürlich auch supporter einmal sozusagen "Mod einbauen für dummis" . denn ich müsste das einmal sehen , und checken dann lern ich schnell , nur indem hier das mod einbauen als selbstverstämdlich gilt .. will ich das nun auch können mir ist egal welche mod nur ein anleitung was schritt für schritt erklärt ist !

    Zitat

    Danke

    ne , das ist auch was was man schlecht erklären kann hab zwar ned sehr viel ahnung aber scho .. und das bleibt mein hobby kennst das sprichwort " Noch kein meister ist vom Himmel gefallen " ? :D

    Ich mache in frontpage ein Hp hab jetzt nun mla viel grafik zeug gemacht nun wollte ich mla den ersten text schreibeen und mir ist aufgefallen wenn ich schreibe unt die Enter taste drücke ( als abstand ) kommt ein rießiger abstand so z.b.
    aaaa

    aaaa

    so ist das dann . habe natürlich schon bei ábsatz gescahut finde aber nur normal und das ist normal gibt es eine möglichekti dies total abzustellen ?

    Hallo, hat wer ne gute seite wo man viele html codes findet.. indem ich selber keine schreben kann bin ich als "normaler" User auf sowas angewisen ! .. :D.. Danke

    Hallo erstmal, ich brauche für den Hintergrund : http://img290.imageshack.us/img290/3118/he…siges3ln.th.jpg
    denn gezugehörigen Hyperlink Button ich hätte mir ein Blau vorgestellt, leider hab ich ken passendes in Frontpage gefunden.
    Falls ihr das habt .. und dann hat wer vielleiht diese script so ähnlich wie bei einem Mousover, das ich z.b. auf community bleibe ( ned klicken ) und dass dann chat und gästebuch nahc iener zeit in weiter tabellen kommen hier ein beispiel : http://www.giga.de ? .. und falls nicht habt ihr diesen Roll-over trick oder wie dsa heißt.. ! ?

    Danke im Vorraus