und habt ihr noch solche dinge ! ?
Beiträge von Mr.Death
-
-
lol aaj geiles script kann man das bei autostart irgendwie automatisch machen ?
-
ja es ist nichts passsier ? was soll das nützen ? ..
-
hä? sryy vl liegts daran das so spät am abend ist aber was soll ich mit shutdown r-f-t 60 machen eine neu textdatei erstellen und das reinschreiben chekce ncihts mehr ( bio gelernt .. ) .. ?
-
ähmm werner ich hab den theard eröffnet
Tipp: Augen auf ..;) -
hau mal rein paar programme .. aber ich brauche halt wirklcih welche was ich auch wieder stoppen kan .. ansonsten .. he geht das auch wenn das mit HDGuard geschützt ist .. bei uns in der schule ..
werden wohl solche schlimmen kinder schon was angestellt haben ..^^ na aber wirklich ?
-
ich habe XP .. aber das was mich interessieren würd es ginge auch programme..
-
Hi kennt wer böse scripts .. für die schule .. um mal die lehrerin zu schocken .. sollten ned all zu groß sein mus sie ja auhc disskete raufkriegen .. einfach scripts was viel wirken und man muss sie aber abstellen auch iweder können ..;)
-
wie führe ich was vn dem mod aus meinst du von FTP ? .. ich verstehe das so .. weiß momentan ned was du meinst ?
Aja und kannst dich mal kurz einloggen wichtige pn , wollt dsa aber ned in einen thema sagen ! .. ist kein mod bewerbung oder so
-
nur zur info
[größter Penis].. wenn ich das auch mal sagen kann ! .. -
ähmm
hatte erst probeme mit copright .. einer woltle eine anzeige machen weil cih siene bilder kopierte .. dann wurde eh mein fourm gelöscht .. und somit geklärt -.-
-
paar böse scripts wäre n ned schlecht für die schule :D:D:D:D:D
-
folgendes : ich arbeite mit SmartFTP ... will mir cash mod einbauen ...
hab alles rüber transfesiert u.s.w. dann steht bei mir nun in ACP in der linken schmalen leiste ( ihr wisst was ich meine ) steht das hier : Allgemeiner Fehler
Error retrieving Cash Mod dataPlease make sure that you have run sql_install.php from your browser.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'baltersa.phpbb_cash' doesn't exist
Line : 663
File : SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC
---
was soll ich den da nun tun ? -
naja wichtig ist das mir dsa letze wort gehört .:;)
-
ähmm posts ? ..
ne lol spass bei seite .. ich kann mods einbauen aber´kann nur die leichten mods einbauen .. also ..;)
-
-
mit junge . weißt eh was du mich da kannst , schade das mods nicht bannen können stimmts ?
..;) also aufjedenfall mir junge .. kannst dirs abschminken !
-
naja sry wenn er schon so fragt ..! logisches denken kann man ja auch und komm mir nicht mit junge...ist das klar ..
-
das kommt dir nur so vor
-
ja das hab ich schon gelsen , aber trozcem blick ich ned durch ..