ja das will , ich meine .. ich darf ned übertreiben das ist mir schon klar ... ich würd nur gern machen .. ein paar kleiner scripts !!! aber trozdem interessiert mich auch das "höhere level" ich meine hacken u.s.w. das sieht man in den filmen und das schaut immer so leicht aus .. .. aber ich meine ich will mal wissen wie das geht ! ..
Beiträge von Mr.Death
-
-
finde ich auch bend0r .. bin deiner meinung ist wirklich augenkrebs .. iwe gsagt .. seite neu machen !.. passt alles irgendwie NED
-
ähmm indem das hier eine homepage ist hatte ich das problem schon mal .. man fügtr ein scriupt ein udn steht plötzlich auf index..jojo das hatte ich schon des öfteren .. wenn du noch weißt welches script du als letzers eingefügt hast dann lösche dies raus ! .. du musst immer schauen wo diese script oder derartiges eingefügt werden muss .:;)
-
jo was gibst du den ein ich gib ein fun scripts .. oder so was gibst den du ein ?
-
na wisst ihr noch andere kleinee tipps ?
? bitöö
-
jaja na komm wirklich ja oder nein ? .. ist umständlich ! ..
-
aha und wie kann ich das machen ! .. auich wenn das bei mir nicht automatisch ädnert wie kann cih das manuel ändern ? ..
-
He wie kann man IP ändern bzw. verstecken ? ... keine angst hat nichts mit dem bösen eintrag ändert !
-
Wenn ich das mache diesen code zum runterfahren fahrt der dann auhc atomatisch wieder rauf ?
-
lol ok ..;)
-
wie3 logge ich mich in abgesicherten modus ein ?
-
ähmm ich habe ein problem ich hab mein p.w. von den admistrator vergessen auf meine pc kann ich das p.w. irgendewie abrufen ?
-
noch ne frage wie kann ich das machen das man dsa bei ausführen ned ehr sicht sozuagen lösche ( beweis entfernen ) ..
-
he .. ich find den schmorrn ned aber habt ihr auch andere dinge können auch programme sein .. was tastatur lamm legt oder so ..
-
ne nur bei google findetr der mir nichts !!!
-
sry bei mri ist nichts ..:( ..
-
ähmm deine sieite bringt mich auf google ?
-
so hab das nun geschriebne aber wnen ich das bei bat abspeicehrn nimm speichert er es mri ned ab !
EDI: habs schon ohne sterndel !
-
jo danke habs kapiert ? .. he sagt mri noch solche codsawas gibts den noch ?
-
was copy .. sry .. ist mir zu hoch ..
.. wenn ich das script shutdown ausführe ? .. kann ich ja nichts mehr machen oder wie meinst des ? aja und ausserdem das ist ja nur spass .. 1-2 script gheen noch jetzt könnt ihr es beweisen ...;) pls ..:D