He ne frage was soll ich zum thema referat machen also .. welches thema : ich hab mir überlget : sex , denn voriges jahr hat ivh illegela drogen u.s.w. also was meint ihr ?
Beiträge von Mr.Death
-
-
ja ich weiß eh und mein forum ist eh im laufen .. keien angst ..;)
-
ja sowas hats mal beim saturn gegeben ich glaube die hießen mischer oder so .. schau mal zum satunr !
-
kannst mir das vl etwas genauer geben ein besonders model dazu gleich link vl ?
-
styles kann ich so leicht einbauen .. da bin ich sozusagen meister indem .. ich müsste halt zum ACP .. das wärs ich würd dir die 10 styles in einer woche drin haben ..*interesse*?
-
also ich wil ned merh als 1500€ ausgeben .. alles andere wäre zu kostenspielig .. das wäre ein arbeitlabtop .. also muss nichts besonders haben alles halbwegs gut .:;)
-
Hä frage ich will mir ein labtop kaufen könnt ihr mir was gutes sagen .. sollte auch leistbar sein .:;)
-
sry mir gefällt sie ned .. mir ist sie sogar etwas zu schlicht .. ich weiß ned ist ned mein stil ..
-
jaja das weiß ich schon aber es gibt geneug leute dorten was sich damit auch gut auskennen ..;) ( ich weiß schon was ich sage )
?
-
Hallo , ne frage
ich brauche wem der was mir ein forum +mods macht .. es wäre sehr nett wenn er dies gratis machen könnte ..
falls nicht wird er dafür vl endschäfigt
bitte per pn melden ! ..
mods sag ich über pn .. -
ähmm .. nein das istr nicht mehr so .. das ist ein extra mod glaub ich zu wissen .. frga mal in http://www.phpbb.de an udn frage ob es so einen mod gibt da wird dir sicher wer helfen ..;) .. momentan fällt mir der mod auch ned ein ..
-
[wenn ned richtig ist verschieben ..;)]
Hi , ich hab mir heute das buch gekauft : Einsteiger für C++ von arnold Willemer ! .. könnt ihr was dazusagen ! ist die 2 auflage so am rande gesagt .. und habt ihr interesse oder können an C++? -
nur so sry.. darf ich ned wissen wie man es reintheroetisch macht !
-
he weiß wer wie man diese programm benützt ?
-
ja und cih finde nur daten schutz .. kannst mri das ned kurz and büntig erkläern wenn ich das einmal checke dann geht es eh ..;)
-
ja und wie kannst mir auch über pn schreiben ?
-
ich würd das kein problem finden .. wir sind ja alle hier PC-freaks .. oder ? ... denk ich mir nur wenn wir alle so in diesen forum gepostet !!
ich würd mir das für miene kinder wünschen .. ! ( bin erst 13 ) .. und deswegen ..ich würd das toll finden ..
-
kann man ein itnernet brwoser üüber F11 ned vobild machen oder wie meint ihr den ?
-
ja das muss man auch könne alte theard wieder aktuell machen ..;)
-
und hast schin kriegt chiefmaster ? ... * will auch sowas *