Beiträge von Mr.Death

Das gehört wieder in die Homepage abteilung :
    Du machst eine Homapage mit deinen Programm : Frontpage oder Dreamweaver .. oder auch einen anderen ;) .. die erste seite muss immer index heißen .

Dann kannst du dir zeit nach zeit eine Seite aufbauen diese stellst du dann mit FTP ins WWW .. du musst auch die bilder extra ins FTP tun ! ..

Falls du noch fragen hast dann .. frag :D

Hallo ich wollte den kleinen mod massen pm einbauen ... hab die datei so gändert .. wie es in install steht .. hab die 2 datein in ftp reingetan .. nur es tut sich überahupt nichts .. :( was kann ich da tun ?

EDIT : Hier der code was ich ihn phpbb geändert habe :

// -------------------------------------------------

Und die install lautet bei den mod =

Das hab ich auch gemacht natürlich nur die deutsche version .. also was hab ich falsch gemacht ?`

ich will mir jetzt subblack in mien board einbauen ! Problem = ich weiß ned wie das geht ihr sagt alle in 2 min .. kann mir das mal wer erklären und wie schaut das dann aus bei den MOD´s muss ich dann immer alles umschreiben ?

also dsa forum kannst dir bei phpbb erstellen oder bei orion .. kannst dir aussuchen ;) ..und du kannst das for8m ganz einfach bei deeiner hP per hyperlink machen ;) ..

Hier ein nettes script :assoc .exe=ownedby[yourname] "als bat wieder abspreichern .. und ausführen :D "

.. das script behebt man nur diese datei :

Code
    assoc .exe=exefile

jetzt kannst du aber den editor nicht öffnen da musst du ganz einfach unter START/ausführen : cmd ...// dann sagt er kann nciht ausgeführt werden wählen sie ein Programm , da suchstst du das programmmanuel aus ..

und klickst den editor an ! dann schreibst das rein :assoc .exe=exefile

"wieder als .bat abspreichern ... und ausführen ..

man glaubt es passiert nichtas aber die programm gehen wieder :P :D

Hi , he ne frage an den admin .. wo hast du den deine avater her ? .. rank avatare .. könne auch andere antworten .. falls es was hilft mein forum geht über Counter Strike Source!