ja gibt es es gibt so einen java chat ich weiß ned kenn mich mit php webseiten ned aus...aber es gibt javaj chattets da ladest 30 sex und dann geht das ..;) aber ist dann so zusagen mitten auf der HP also wenn dann würd ich ( falls das ne normae page ist ) einfach bei mainchat .de ein chat machen .. und dann ein link dazu machen weitere fragen einfach reinposten
Beiträge von Mr.Death
-
-
was ? nene lieber ned komm .. sagts mir ne seite und was ist vbs.. ist scho spät weißt
bin schon ein alter mann..
-
hallo kennt wer wo ne seite wo alle codes sind ich meine das so : ich öffne editor : schreib z.b. [open] D(=d laufwerk) und dann mach ich ne bat datei drauf und wenn ich es ausführe öffnet sich das laufwerk . gibt es sowas ?
-
nee denke ich ned sonst würd es er ja sagen ich denke du hast ein virsu was deinee exe datein blockiert mein tipp einmal drüberfahren mit virusscan wenn unöttig .. dann neu formatieren ..
-
Biographie forum was ist das ?
-
na 12 lol .. ist doch ganz klar ...
-
und geht das msn schon ?
-
aso .. naja ok da bin ja dann ich meister
..
. nein ich bin jetzt ned der bestte ich bin durchschnitt .. will was mit informatik machen .. ich hofef die schule sagt mir dann welche richtung ..genau ..:P
-
ich muss zu geben in english bin ich auch kein meister .. aber .. was verstehst unter 0?:D
-
schrott .. he und schreib mal pn back ! ..
-
lol.. 1. SP2 ist lebensnotwendig !!!
und emule lol .. ich sag da nur Lirmewin!!!...
-
sag ich hab meistens dann ncoh einen extra schutz ich besitze AntiVir Premium und ad adaware .. ( will mir aber da das upgruade kaufen)
-
ja ich finde so ne werbung was man ned will diese seite besuch ich nie wieder .. erriniert mich auch an diese sex seite .. da kommt man auch nie mehr raus man geh schon 100 mal auf zurück und nichts passiert
-
egal, ob XP home oder professonal .. die haben firewall oben .. ich glaub das dürfen die auch gar ned gesetzlich bin mir aber da nicht sicher ..
Aufjedenfall hatte ich Home und proffesional .. beide hatten einen obwohl ich mir persöhnlich gerne noch einen zuleg .. also extra schutz!und nun zu deinen Problem ... das hab ich auch manchmal .. das ist komisch ... aber ich mach es dann meistens so ich lösch mir msn runter .. installiere es neu lass den firewall AKTIVIERT ( ist eh klar sonst hab ich keinen schutz
.. ) und wenn ich es neu installiert habe funkt wie neu
-
hallo, ich möchte informatik lernen ...
hab mir die schule sdv angeschaut ...
http://www.sdv.ac.at
könnt ihr was zu der schule sagen ? -
ja kann man so sagen
-
so habt ihr schon sowas gehört KB = kraftbites OS= microsoft ..
einer in der schule erzählte jaja er lege sich einen neuen computer zu er legt sich mal KB zu ( für ihn kraftbite´s ) .. das betrriebssystem will er microsoft ( meint windwos.)
also was denn leuten so einfällt habt ihr sowas auch schon mal gehört ? -
habs schon danke
-
über mich kann man nichts sagen bin halt echt unbeschreibar ...*danke * *danke*
-
So hab das alles gemacht .. hier nochmal :
Codeich beschreib nochmal meine schritte .. : 1. Habe die datei geändert ... 2. Habe die 2 datein ( admin_mass_pm und User_pm_body.tpl ) einfach in phpbb2 reingeben ( rede hier gleich direkt in FTP ) .. habe die datei "user_pm_body.tpl" ins template/subblack/admin reingeben .. geht noch immer nicht hab es sicherheits halber in subsilver reingeben .. geht noch immer ned mein ACP bleibt aber natürlich subsilver ...
es geht ned