also ich hab mir das ausgerechnet ... du solltest eine lange zündschnur nehmen .. und so schnell wegrennen wie möglich ..
Beiträge von Mr.Death
-
-
eben und ich hatte auch schon manchmal der sagte drauf : schreibs nochmal das kann man nicht lesen ! .. damit hab ich kein prob . schriebs halt einfach nochmal und genau :Ü
-
-
aso
naja also ich glaub man aknne s einstellen war schon albneg ned mehr in mainchat anschauen kann er sich es ja mal .d -
Zitat
...und dann hab ich eine neue patrone reingelegt.
Zitatvl ist nur noch ein wenig auf der rolle
1 frage : was ist das nun patrone oder rolle ???
aufjedenfall neuen kaufen wenn mal ein drucker kaputt ist kann man das vergessen hier ein paar angebote:http://www.saturn.at/start.html?kla…23c3ac6Rdgdg8ce.::D -
Zitat von rocco
Hab folgendes Problem: Hab in meinem Ordner, wo die Emails gespeichert werden rund 90 Viren,
das versteh ich nicht meinst du in thunderbird einen spam ordner oder ? ich hab outlook deswegen .. aber das versteh ich nicht .. falls ja und du hast die viren ohen sie zu öffnen ( die email ) dann würd ich mal die sicherheitseinstellungen bei thunderbird wie bei internetexplorer ( oder firefox) erhöhen ..so nun wie kriegst du die viren weg .. eigendlich wenn dein anti-virsuprogramm die ned entfernen kann dann lad dir noch 1-2 ( ich würd dir empfehlen : http://www.winload.de auf sicherheit gehen u.s.w dann lade dir vl extra eines für email und noch ein progranmm der was auch die viren beseitigt.
Falls das auch ncihts nützt dann würd ich dich mal fragen was machen denn diese viren ? ich hab selber 1-2 viren auf mein pc ( selber infeziert ) aber die blockier ich bzw. bei antivir Premium sagt er mir den pfad diese datei lösche cih dann bzw. den ganzen ordner ( wenn nciht wichtig ) ..
weiß nicht welcvhes vireusprogramm du hast ? ..
aufjedenfalls würd ich dann verscuhen auch den pfad zu verfolgen und eben dies dannzu löschen wen das alles nichts nützt dann wei0 cih auch ned weiter ausser FORMATIEREN .. -
groß und kleinschreibung ist für mich ned wichtig ich schreibe die meisten dinge klein weil es einfach schenller geht schreibe komm in einen forum bzw.chat groß da muss schon ein grund sein
.. und ja satzzeichen .. sag das lieber mal nciht meiner deutschlehrerin
-
ja muss ich den beiden zustimmen cih würd überhaupt vl noch etwas "Pepp " reinbringen ansonst .. ist sie ok ..
-
ja... ich finde sie mittel .. aber manchmal denk ich mir .. das man über gewisse theman HP´s macht ich meine nchts gg dich aber ich würde nie als HP Thema "Apfelbaum" machen .. es dürfte zwar ein lokal aber so sein stimmts ? .. habs mir ned ganz genau so angeschaut und das mit den äpfeln find ich ned gut man weiß ned wo wann was mal kommt.. dann ist es aber gut das die "normale Hyperlink leiste" kommt .. ansonsten .. ja von inhalt her hab ich es mri ned angeuckt ich geh jetzt rein optisch ..
-
ja wener ... *streichel* du bist ein gaanz braver ..
so nun zum thema : mir passieren auch manchmal sehr arge rechtschreib fehler udn indem ich sehr schnell schreiben will nehm cih manchmal ein buchstaben vor dem "richtigen" buchstaben weil das einfach nähler leigt und ..ja ich finde solang man es noch irgendwie entziefern kann ist das schon ok..
-
wie kann man so ein art webspace erstellen denn die freeehoster erstellen ja das auch wie macht das ein "normaler user" ? wär echt interresant...
-
.. also ich willl sowas so wie das program : shutdown -f -r -t 20 " .. und ich das als bat datein abspreiche das ehißt er fahrt herunter u.s.w .. so nun wo weißt du das shutdown abdrehen h´ßt ? da muss es ja dann wo so ne art liste geben wo steht : O=Open
shutdown=alles schließen ..
weißt du was ich meine ? -
ja aber ich meine es ja so .. das so wie ien art wörterbuch steht...
-
ne eben ich meine das ich soowas ähnlich einfahch in eine bat date schreibe verstehste ?
-
aha ich bräuchte nur so eben die liste wo steht _ laufwerk = L
u.s.w.. -
... aha ... ja nur wo krieg ich vbs her oder wie wo was hab da keine ahnung .. sry l..^^ bin auch ned allwissend ( eigendlich schon stell mri nur so depat das du auch du dich mal wichitg stellen kannst )
-
ja wo krieg ich das vbs her ? und wie kommst drauf das ich 13 bin ?
-
doppelpost ich glaub unabischtlihc aber admin ..oder MOD könnt das reuch einmal löschen :?P
-
ne meiner ned und die seite ist ja optisch ultra geil.. das leg ich mir auhc zu weiß wer den code ( mal in die runde gerufen ) .. ?
-
oder hier auch noch ein fainer chat http://www.mainchat.de ( frage wie geht das das du nur auf hier und da ist der link konnte das mbei meine ex forum auch aber nun ned mehr ..