ich finde ... man sollte bei einem neuen pc ned an geld denken ..
ich hab es so gemacht ich hab gesgat kauf mir jetzt also frügher ein sehr guten pc und nun .. ist er noch immer gut weil ich ihn erst zusammenbastelte .. aber in 1 jahr ist er noch immer gut dabei .. du kannstdir dann wieder einen amchen meiner hat gekosten 1400€ + externe festplatte..;)
Beiträge von Mr.Death
-
-
crAzywuLf ich denke jeder kann machen was er will oder ? .. und wenn er meint er muss so ein sinnlosses forum machen in i-net dann soll er das tun oder ?
-
ja das ist nicht so schlecht aber auch nur weil es von phpbb ist ! ich würd vl ein paar MOD´s noch einbauen das es ein wenig interresanter wird .. ansonsten ja was soll man sagen zu phbb forume .. ist eh gut !
-
boahhh.. also wenn du das meinst , was ich versteh is das scho mal schwer ... ich glaube nicht das das mehr unter einen HTML script fällt ..
Glaube das ist schon flash , und dass würd ich auch einsetzen ...
denn so ein langen "gutes" Script gibts nicht , hab eh ein bisschen nachgescahut fand aber kein so ein scirpt... das ist ja wie physik .. diese wenn man auf die mauer haut bekommt man den schlag wieder zrück weiß jetz aber ned wie das heiß´tnaja egal aufjedefall würd ich mal veruschen mit flash zu arbeiten wenn du unbedingt sowas willst,, !
aber ich würd das als user lästig finden wenn ich mit der maus nach rechts geh und das bild nach links wenn ich das richtig verstanden habe !
-
Die seite ist in miene augen echt schlecht gemacht irgendiwe alles zusammengebastelt ,
find ich nicht gut , auch der header eigendlich alles könnte pepiger gestaltet werden ! ...
Man kann ne gute Homepage machen und es muss auch nicht kosten !
-
ja ich würd max. auf 1gigabity er höhen , das reicht , aber ne frage wie viel hat der "neue" PC gekostet 800€ ?
-
hau mal deinen pc mit allen datein rein .. dann kann ich dir besser helfen
-
ja .. das bist halt du ned ! ..
und das meine ich ja phpbb ist am besten .. und du soltlest das nehmen -
umso mehr umso besser
aber du musst aufpassen .. es geehn ned immer alle ! ..
musst scaheun welche du drinnen hast von der Marke her ! . -
ja nur sowas gibts ned !
-
dann hast du falschen passwort eingegben schickst du mir vl mal per pn die daten .. keine angst .. ich bin vetraunswürdig :D:D natürlich nur wenn du willst
-
so ... du gehst unter funpic.de
1. http://www.funpic.de
2. du loggst dich ein mit deinem benutzername und p.w.
3. du gehst unter user center
4. du gehst unter MySql
5. Aktivieren
----
dann gehst du auch noch unter FTP zugang
auch aktivieren
----
und leg dir gleich übereall ein passwort an ..
da gehts überall unter passwort ändern .. !Falls noch fragern offen sind posten !
-
nee... ich weiß was das ist ... du hast nicht das richtige bei der db eingeben
kontrolliere nochmal die daten und du musst bei funopic das auch aktivieren
-
ja und ich sag dir es gibt nicht´s
-
und hat das die gleichen funktionen oder gibt es da nachteile ?
-
ok dan kann er ja z.b. orion nehmen oder phpbb2
Hier mal die 2 Forume >>>Orion<<<
oder hier das phpbb2 >>>phpbb2<<<wenn dir die 2 auch nicht gefallen dann gehen mir die GUTEN Forume bald aus
-
sry für doppelpost aber , kostet das was ? ich komme immer nur auf kostenpflichtige flash ..
-
geht doch wenn man mobile9 unter google eingibt sry aber dein direkter Link geht nicht
und achja .. es gibt keine t-mobiole handys dort drinnen
-
diese seite geht aber nicht... da werde ich wohl nciht fündig
-
ähmm.. wie alt dachtest du bin ich ?