hallo, bei mir wird überhaupt nichts angezeigt für ein avatar...:( .. was ist da los ?
Beiträge von Mr.Death
-
-
Hallo, ich brauche css server ( teamspeak möglich ) wenn möglich ?!
Leider bezahle ich dafür kein Geld , aber ihr steht auch unter keinem zeitdruck ...
Will eigendlich nur folgendes in den Server eingabut haben :
Rank
Bank
Bet
Und dann wie kicken bannen , u.s.w.danke ... falls wer noch fragen hat hier reinposten
-
sry, nun sollte es gehen
-
Halli Hallo
Ich hab ein nigel nagel neues Forum !
Es ist noch etwas im Aufbau !
Also da kommt noch viel dazu !
Es geht um den Forum um meinen clan , der was auch noch im Aufbau ist !
Ihr seid die ersten was diesen Forum sehen ..
Wär gerne css spielt und vl auch ein bisschen Profi mäßiger nur bei mir melden
Dann sehen wir malIch kann versichern das ich alles alleine gemacht habe
Hier mal die Addi : http://www.css-hacker-clan.at.lv !Sagt eure Meinung zum Forum!
-
Viele sind nun hereingekommen und suchen verzweifelt nach dem Film !
Es gibt hier solche Filmchen nicht ( per interresse per pn) ( spass )
Frage wann hattet ihr das erste mal ? wo ? wie ? war es mit euer groén liebe ? oder die Nutte von der Brücke ??
Ich will es nun schon mal das erst mal machen ... ich denk es wird zeit ! ( ich bin 13 bald 14 ) .. und bin aber nicht so ein hyperaktives Kind .. so wie die in unsere Klasse .. also ? ? ?
Das Motto lottet nun : TALK TALK TALK -
bitte ich hab 1 fehler das ist nach den smilie es schreibt ned jeder so perfekt wier du Carolyn !
-
richtig würd ich auch sagen
nue meine mum hat mich überredet für Regenwald, daher ich sehr umweltbeswusst bin
-
nein sex gehört ausserhalb der schule !
-
er meint auch so allgemein l..glaube ich : mach es so : öffne den browser und mach in maximieren und schliess ihn ..dann öffne ihn wieder dann sollte er sich das "gemerkt " haben
-
so .. nun muss ich mein thema sagen .. was soll ich nehmen ???
-
lol, ich bin nicht abergläubisch ... ist nur mal was neues in den Forume .. du machst für pokemon Forume das finde ich ärmer
-
ne aber sicher ein programm oder ?
-
also ich meine es so :
Wenn sich einer registriert bei mir . z.b. mit den Namen : Myboard !
Dann kriegt er automatisch eine eigerne email adresse was dann so lauten sollten : Myboard@magieboard.de.lv !So versteht ihr nun was ich meine .. statt magieboard steht manchmal : msn , chello , aon u.s.w. ...
----
so besser kann ich das auch ned erklären -
in mein forum .. http://www.magieboard.de.lv
-
ich will wenn sich ein user anmelden das dann mit den name z.b. Hallo, kriegt er deine eine amil adresse : hallo@myboard.de.(lv ) ...
geht das ? -
hallo , ich möchte gern das ich mein eigernes @,,, hab z.b.
Mr.death@myname.at oder so .. wie kann mna das machen ?? -
Finde Mc-Donald gut
in 2 min. bin ich beim maci .. er ist gleich da bei mir in der nähe
bei meinen haus ..;)
-
Hallo,
nun ja ich glaub ich kann nun mein Forum der öffentlich keit presentieren ..
Es kommen immer laufend MOD´s dazu u.s.w.Viele denken sich jetzt na wetten da kommt wieder so ein Support Forum !
Antwort Nein !Es ist mal wieder etwas wo ich denke das es nicht allzu viel gibt hier mal die addi :
http://www.magieboard.de.lv
---
Man kann sicher mal ein bisschen lesen , auch wenn einer sagt mich interressiert sowas nicht ..
es ist dann doch recht interresant ...
Wir haben schon viele schritte eingeleeit und Wir Admistratoren denken uns die User sollen da auch das mitbekommen ..Wie gesagt die wird noch jede menge dazukommen , aber schaut doch mal rein
es gibt auch normale Themen
keine Angst
PS: wäre nett wenn ihr euch registriet
auch wenn es euch nicht sooo interressiert
das kann man ja entwicklen
-
bei mir steht das schon : Also cih meine nehmen wir an ich öffen mit Win rar .. ForumHilfe .. dann steht oben ( beim internet , ganz oben wo auch das Xerl ist ) da steht dan : ForumHilfe ( evulation copy ) ..
-
Hi, ich hab en frage hab mir irgendwann mal winrare geladen ...
und da stand in ´10 days buy a license... und irgendwann waren die vorbei un nun steht : evulation copy .. ;
heißt das ich muss nciht zahlen oder schon ???