was gibts den da zu lachen
?
Beiträge von Mr.Death
-
-
LOL , glaubst mi rned oder was..
-
Hallo, eine frage wisst ihr von was ich mir die software Flash PRO 8 runterladen kann, es versteht sich das es mir dies nichts kostet und es würd mich auch nicht stören wenn es nicht ganz legall ist
( für die Pizisten das ist nur spass ;I ich würde sowas nie machen .. ich bin kein Verbrecher !)
Nun wieder für die User also ich hoffe ihr könnte mir helfen es wäre sehr nettich würd mich dan auch revonchieren :):):)
Falls ihr irgendwelche softwaren braucht oder derartiges danke
Falls dies nicht geht ... wie viel würd mir flash 8 ( schülerversion ) kosten
( ich lebe in österreich ) bzw in WienDanke
-
Du kannst natürlich mich auch fragen
-
Ja sry ich sitz in der schule, ich kann mir da ned sundenlang zeit lassen
und sry dann für meine spam .. und du holst ihn auch nie ein topgreen...
-
Naja wart ich ahb dich eh egleich eingeholt carolyn
Naja , aber z.b. die Admins ahen ja nicht einmal so viel ahh ich miene Moderatren .. also.. -
Nein ich meine das so das du mit ihr eine schönen Abend !
Und dann das sie aufgelockert ist und das du sie dann darauf ansprichst eh nicht ablenken , wenn du nicht lesen kannst ..sry.. -
Ich denke das ist was anderes ob man einen avatar um 30 pixel größern macht oder ob das in real ist oder ?
-
oja .. einen schönen abend machen ...es soll aber ernst rsein halt ein Date .. schön essen gehen udn dann langsam ansprechen ..;)
-
jaa....uhh das liegt daran .. das ich vl nicht wollte... wenn es Zeit ist dann werbe ich eh
-
naja .. und dan kannst sagen ich bin 16 werd ihn 2 wochen 17 und da geht das ja dann schon ..also ich würd es lassen und sagen : he leute , sry hab keine Luste nächstes mal 100 pro .. und wenn du wirklich bald 18 wirst dann ist nächstes mal ..YOUR TIME !
-
Ich als alter psychologe kann dir nur raten :
Am besten ist du gehst mit ihr hin machst mit ihr einen schönen abend..
und dann geht ihr noch nach den restaurant ne runde spazieren .. und da taste dich dann langsam nach vor und stell ihr halt fragen aber nicht zuuu direkt ! sie wird dann reden , wenn sie reden will .. ( wow wusste gar ned das ich so gute ratschläge geben kann) ..
-
ja warum war ich ned mal höflich ?
-
sry das ich ein höflicher Mensch bin ?
-
tu ich ned ... aber ich meine ja nur ! ... weil er so tut !
-
danke .. aber aml ne frage 130 breite ist halt schon verdammt eng macht so 160 oder so danke
-
ja was willst mir damit sagen .. die MODs hab ich selber eingebaut..daher.. ja das forum kommt von phpbb..
-
aso.. das mach ich eh nicht mehr also kann ich die wieder bekommen ?
-
ich habs selnbst gemacht ... glaub es mir ! warum glaubst du mir nicht !
aber bitte... musst mir ned glauben
was sagt ihr mal zum forum also rein technisch gesehen ? -
ist zu viel arbeit...müsste es mit flash und naja.. hab keine zeit ( schule )
@Ben0r , ich hba das forum + MODs selber gemacht ! ... wirklich ...alles !