Ich glaube er wollte einfach nur das wir uns Regstrieren .. kann das sein ?
Beiträge von Mr.Death
-
-
ein bisschen wenig oder ?
aber ansonsten recht ok
klar man könnte die Grafik noch verbessern u.s.w
aber sie ist recht gut
1+ Punkt Sie ist nicht zu dunkel -
Gefällt mir nicht..
frag mich nicht wieso es taugt mir einfach nicht !
Es ist glaub ich für mich zu unübersichtlich .. -
ja dann tue was ?
-
fluchen nana ...
ja , da gabs mal ein Programm da braucht amn nur die Fehler eintippen ..
was kommen sollte , das war echt easy ...sry .. -
Zitat von GreenRover
Ir seit doch wirklich alles spamer....
Ich habe mir meien Post alle mit hard erarbeiteten Post und ur teilweis sarkastischen Antworten verdihnt :-p
das liegt daran das du paar buchstaben einfach dazu bziehungsweise weniger machst : hier so lautet der richtige Text :
[quote='GreenRover']Ihr seit doch wirklich alles spamer....
Ich habe mir meien Post alle mit hart erarbeiteten Post und nur teilweis sarkastischen Antworten verdiehntNormalerweiße bin ich nich der Typ der was das macht , indem ich selber sehr viele Fehler mache ..
aber wenn einer zu MIR sagt Spammer dann muss ich mir das nicht gefallen lassen -
kann man das mit chello in verbindung brigen .. ich hab chello und daher ..
das man sagt .. man lässt das über den router laufen und falls ned .. gibts dann da auch .. so ne fixgebühr bei diesen karten ? -
von mir kriegst keine.. das ist ja soo easy zu machen ..
-
wie meinst free ? = frei .. naja warum solls nicht frei sien check da nichts mehr...
-
Finde die HP auch GRAUSAM !
-
JOP denk ich auch
-
Hallo , ne frage :
Ich krieg jetz bald eine Laptop
wollte nun wissen wie es aussieht wenn cih den Laptop mitnehem . hab ich dann dort auch Internet ( wir haben ein Router ( für 4 PCs ))
und wie weit würde der router gehen .. falls nicht so weit gibt es eine andere Möglichkeit ? -
7000, ich glaub die schaff ich heute noch ?
ne spass ..
aber ca.200 beiträge sinds doch .. das wird no dauern..
-
aso.. kenn ihn sehr gut
ist Programmierer .. also .. kennt sich ziemlich gut damit aus -
naj dann sagt welche seite da zu den nicht sooo legalen gehört ?
-
diesmal irgendwie nicht..
-
aufgegeben* sryyyy .. aber wenn ich nichts mehr schreib gibt das ja wieder als Spam gell ?
-
-
naja bei uns lohnt es sich noch zu lernen topgreen EUCH hat man schon aufgegen . aja und Carolyn kennst du schoggimeandli ?
-
... ne das glaub ich nicht
naja was es würd mich dann so viel kosten, kennst du es irgendwo wo man es sich gratis downloaden kann ?