weiß ned wie sie vorher kann nur sagen sehr nett
Was mich nur stört ist ; wenn man auf einen Link klickt ( ich meine bleibt ) dann sieht man die Schrift nicht mehr vielleicht soltest du da den Hyperlink anders machen das man trozdem die Schrift sieht
Bei Information ist das komischerweiße nicht so ..überall anders schon (also ich rede von der Linken Leiste ) !
Beiträge von Mr.Death
-
-
na endlich mal so ne Homepage
weiter so
..
Ne , finde sie recht gut .. obwohl ich sagen muss .. wenn man auf solchen seiten geht ( was wir hier ja alle nicht tun) dann ist glaub ich die Farbgestaltung ned so wichitg
Bilder u.s.w ist für diese Leute wichtig
-
klar , schau her . es gibt in manchen Forume so teile wie hier : Foren Vorstellungen .. dies ist sehr nützlich da solltest du dein Forum so erwähnen wie du es bei google haben möchtest !
Google durchsucht das ganze web.. und wenn er dann deinen Béitragn findet gibt er ihn ganz oben hin
-
finde komisch das du über ander sagen kannst :
Finde es sinnlos die gibts schon soo oft ...
Und bei den eigernen Forum .. : nein das ist was anderes...weil meines wird ja immer besser. ( das sagst du nur weil es deines ist ) -
Sry, das ich es erwähnt habe tut mir Leid
....
-
ja, es gibt aber auch 100 Games Foren .. und eines davon hast du ... Ich finde man darf nicht mehr nachdem gehen ob es schon oft gibt sondern eher danach wie es aufgebaut ist .. ein standart phpbb wird nie so gut sein wie ein gemoddes Forum .. Meine Meinung ..
-
Ja , hab diesen MOD auch gesehn werde es ihn mein neues Board , auch miteinbauen .. leider sind ein paar kleine Bugs
aber naja .. in 1-2 Wochen wirds fertig sein
-
finde die shutbox total ... unützlich ! .. nimm die weg
-
Das ist eine Programmiersprache , aber ich kann dir ned das ganze c++ erklläern ..;)
-
Header ist zu groß.. und abgesehen von das .. das willkommen bei ..solltest du nochmal unterteilen ..finde ich.. das ist einfach zu großräumig ich sah den post..zu spät sry Moderatoren
-
und das war spam und dopppelpost .. abgesehen von das..
was di hast geschrieben 150€ da hätt ich dir ein neues Forum entwickelt ( übertrieben) .. -
boahh was heißt das ? wir müssen geld haben ?!
:O weil ich mir einmal eine Laptop kauf.. ! das sind aussagen .. -
Geil , das kauf ich mir! danke
-
lol 150€ ??? da hätt ich dir ein phpbb gemacht +2 templates und 10 MODs !
-
*hust(schleimer)*
Aja so vielleicht Member Gott .. das wär eh ne gute idee -
Mehr MODs es ist einfach ein standart phpbb ?! Halt nur das Template...
-
-
Ja , mehr katigoieren machen ? ? ?
-
naja .. die Steigerung .. wär ja ich ..
aber bitte.. so viel beiträge kannst nicht mehr schreiben..;)
-
Ja, nur diese Schülerversion kostet auch .. naja sagen wir mal 400 € ... denn die Vollversoin normal 800 ,.. ich geh davon aus .. das es so viel kosten wird..