Na komm du kleiner Registrier dich doch .. schauen wir ob du dann noch immer so großgoschart bist !
dann wirst dein Maul wieder zu haben gell ?
( sry bin heute ned ganz gt drauf ! )
Beiträge von Mr.Death
-
-
Zitat von sleepy
Und diese Beiträge bringen es sich wieder einmal ( sry das musste ich los werden
)
-
-
tzzz... alle sind mal wieder gg mich ..
war eh klar...
-
Holunderbeersaft-tee
-
sehr gut alles in Ordnung
Ich danke dir
..
-
schau her das gleiche nocheinmal ....
das kann nicht ein jeder
-
aso geht es hier nur um lebensmittel .. das wusste ich ned sry..
-
-
-
Du meinst den Cash MOD auf HP .. das gibt es nicht !
-
Euda, mir reicht es du schreibst immer nur nach mir einen Beitrag das ich gespammt habe ! Behalte deine Gedanken mal für dich OK
-
Zitat von topgreen
Das erkennt doch jeder,natürlich der Herr Schlaumaier Mr.Death nicht ..
So , und wenn das kein Spam .. dann weiß ich ned .. das hat mit dem Thema nichts zu tun ...ist keine ausssage kräftige Aussage ...
Wennst du nochmal was sgast wegen ich spamme dann schau dir mal deine Beiträge an .. ( sry aber das musste ich sagen ) -
ja , hatte ich auch einmal entweder du besorgst dir es legal .. oder halt etwas billiger auf ein CD
-
ich sag nicht mehr dazu ausser das ich ned spamme... ich weiß ned ... bis jetzt sagst du immer nur ständig was ?!
-
explorer ..
hier noch ein bild [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/9136/unbenannt7ne.png] -
Jo danke
ich weiß
-
Ich war ja auch schon in mehrer Forume Moderatoren , hab mir da die Regeln nie durchgelesne .. ich meine manche dinge sind klar das ich nicht wenn beschimpfen tu , oder sowas.. oder gaar spammen ...
-
Also , ich finde eines immer nur komisch .. das immer die Psychischen Probleme von Gästen kommen und nicht von angemeldet User...
Abgesehn von das ...
Solltest du professionale Hilfe in Anspruch nehmen und ein Art "Entzug" machen ! -
Ja , erspar mir das danke