ganz erlich ich finde dieses bulletin nicht schön !
Beiträge von Mr.Death
-
-
Niederländischer Käse - Ementaller ( oder so : ementaler ? egal der letze buchstabe bleibt ja gleich
)
-
naja , topgreen hat noch nicht zugestimmt . noch halte deine Tränen zurück
-
hmm...
So :
Ich finde es ja ok wenn man einmal sagt : Du spammer oder so
Da hab ich echt nichts dagegen .. nur was mich stört ist , wenn einer ständig wenn einen Betirag schreib ( denn warscheindlich ned mal durchgelesen hat ) sagt : he du spammer..
Und ich bin kein Forum n00b , ich weiß was spammen ist ..
Und immer so auf Moderateur tun , wenn man es nciht ist und auf andere Fehler ständig hinzuweisen ( was komischer weiße die richtigen MOderatoren ) nicht machen das zu tun . Finde ich nicht ok !
Ansonsten , ist es ok ..
Klar, muss ich auch zugeben .. das ich hinundwieder mal spamme...Also ich würde sagen wenn du mit dem einverstanden bist , das du nicht nach jeden Beitrag sagst du Spammst .. dann ist wieder alles OK ( kannst mich ja per pn darauf mannchmal hinweißen )
-
Irrischer Whiskey- Yorker Schinken
PS : was war da schwer ?
-
naja ich meinte soll ich über deine Prädikt was sagen ..wegen spammer u.s.w. ?
-
weil ich finde , das man kein Theard in Stich lassen soltle
-
Wisst ihr , entweder hab ich einen Sehfehler oder ich lieg richtig ..
jeder 2 Themen Post ist Kontakt Forumular .. bitter es gibt auch suchen leute das ist der Button der so auschaut : -
Newsletter ist doch per email oder ?
-
Nuggets- Sperma ( eher gedacht fürs schlucken
)
-
Es gibt nun den neuen MOD , der ist besser gemacht auf phpbb.de .. ne frage Admin wie heißt du in phpbb ?
-
oder funpic .. oder ohost.. es gibt ja da nun auch schon webspace
-
ich finde star wars.. naja .. ich finde es nicht gut.. ist für mich eine idiotiusche geschichte.. aber jeden das seine ::;)
-
-
Ja, ist echt super der WItz
-
naja, ich finde du könntest mal in Netz nachschaun nach keycodes . wäre aber ned gaaaanz legal
-
Haselnuss-Sardinen
-
ja für diese Gäste, aber warum ich gg diesen Topgreen..
was soll cih mit dem machen ? -
Donuts-Schafsfleisch
-
Tipp: Unterschied in 34 Jahren geht der Lichtfaden 0.2 lichtjahre .. frage ist nur wann mit wie vielen lichtjahren so ein stern explodiert ( ist so eiune <Art schlussrechung )