hab ihn geholfen das smilie hat einen Link...! also schau vorher !
Beiträge von Mr.Death
-
-
Hilft ihm doch ist ja auch soo schwer : hier : :smilie195:
PS: DAS SMILIE IST EIN LINK nur für topgreen -
Ka, denn bei mir geht es noch immer nicht . das ist ja toool ..;)
PS: Ich bin wieder da -
hmm... muss sagen das was ich komisch finde ist, du machst eine Katigorie wie Sport , und das Thema heißt dann auch sport ?!
-
Gebhardshain - Norwegen
-
schau doch mal bei winload
Hier ;)
-
und das ich halbtod bin ist auch alle egal oder wie
-
ich finde man sollte jeden Forum eine chance geben ...
-
Gensenbach-Holland
-
ja, wisst ihr was mir Heute passirt ist ???
Wir haten heute turnen , und ich zog mir mein Turnleiwal an .. und hinter mir war eine Wand , ich sah die aber nciht und prallte mir voller wucht auf die wand ( knochen verschoben ) aja, ausserdem schlief ich so dumm das mir mein Genick das ich mich nicht nach rechts drehen kann ...
UNd wir spielten in Turnen landhockey diese schläger sind für 1 kläassler und ich bin 1.85 m .. ( heißt mein Rücken ist im arsch -.- )
Aber nur mal so nebenbei ..
-
he, habt ihr meinen Post überlesen , ich sagte ja ich will keine Kinder , und ich meinte ich könnte für das Kind sorgen ( finnaziel ) .. nciht Vater mäßig lool... und , was hat das mit alter zu tun .. wenn amn es macht.. ich finde dsa steht ausser raum .. wenn man wem liebt oder ?
Gibts da noch gesetze
( obwohl , ich bin Mr.Death , ich bin zwar schon tod , aber egal .. )
Und ich finde das immer ungerecht wenn amn sagt ja du bist 12-15 du kannst doch ned mal reden !
-
phpbb..
naja es sollte viruse abfangen ! -
ich könnnte, wenn ich ein Kind bekäme für dies sorgen , ich will ja kein Kind !
Zumindest noch nicht mit 12-15 Jahren
..
Ich meine ja nur , das man es ja uach so "machen" könnte... mann muss ja nicht immer an Kinder denken ! Und was ist daran schlecht wenn es frühere Leute mit einandere ( wie du zu pflegen sagst : ) poppen ?
-
Hallo,
Ich suche für mein Forum sicherheits MODs ( außer Cracker tracker denn hab ich schon installiert )Wisst ihr noch welche ?
Dann hier rein
Bitte wenn möglich auch gleich den Link dazu
-
echt gut Gelungen
-
Header ist komisch ( würde ich normal machen ) ansonsten recht fein
Auch ein bisschen gemoddet !
HG -
knallen ? ich will sie nicht abknallen .. ich will ihr nur eine gewisse Zuneigung zeigen
-
na, erlich kannte wer schon die Page vorher ?
-
Ich find die Page urr leivand und will nur wissen ob sie wer kennt ?
-