Beiträge von Mr.Death
-
-
ja... ich schätze sie auf 14 daher auch meine antwort sehr gerecht ..fand ich
-
Deutschlandsberg-Grönland
-
Tschechien-Nassland
-
-
Ja, das würde ich auch machen ..vielleicht ien bisschen mehr drinken das amn aufgelockert ist
-
kleiner Freund , kannst froh sein wenn ich ihm das nicht erzähle !
-
ja, dann mach es in der schule.. einfach mal schauen .. wenn sie alleine is .. nur einen Moment.. dann gehst du hin .. ( dann kommen eh keine anderen mehr
) .. und dann sagst du zu ihr so .. :
Hallo, he hättest du am Donnerstag Zeit, wir könnten uns den neuen Film anschauen ( musst vorher nachfragen , welchen film sie am liebsten serhen würde .. ) "
Und sie wird dann sagen : Ich weiß nicht so recht..
Und du sagst dann : Na komm , da wäre doch echt nichts dabei ..
Und sie sagt dann : Ja oke
---
Und du hast das date in der Tasche ..
--
Dann trefft ihr euch .. geht vorher noch ein bisschen herum.. schaut euch den Film an ..
Wichtig : Bezahle alles, lass sie nichts zahlen ( macht einen schelchten eindruck .. ) ..
Und dann nach dem Film .. fragst du dann : He , wollen wir noch kurz was trinken gehen ..
Sie sagt : Ja oke
Und dann : Sagst du ihr : Ja, ich weiß das kommt jetzt vielleicht ien bisschen überraschend .. Ich beobachte dich schon längere Zeit , und ich fand aber nie die gelegenheit mit dir zu reden " ..
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt "So wichtig ist .. es sollte aber vorher schon ein bisschen gefunkt haben sonst nichts sagen .. und das nächste Date ansteuern .. wennst so weit bsit melde dich wieder
-
Steiermark-Klagenfurt
-
lade dir einfach mehrer Viedeo dartellungsprogramme runter .. hab von diesem Datei typ auch noch nichts gehört
IOder mach es so klicke diese Datei rechts an .. in kontextmenü ..
Wähle dann aus : Öffnen mit...
Manuel auswählen
Und dann steht eh empfohlernen Programm -
-
mit dem einfachen Media Player oder ?!
-
das war nicht ich !!! ...
das gibts ja nicht...
Admin ´kann ja IP überprüfen -
nur ne frage, warum machst du bei der linken Hyperlink Leiste .. einmal anbstand einmal nicht..entweder du lässt immer abstand oder eben nicht , denn das schaut sonst echt schei**e aus
-
ja wirklich .. noch eine Frage gibt es eine HPs wo es einfach smilie pakete gibt ( alle farben ) aber wenn möglich nicht nur standart smilie in mehrer farben
-
Also , nun melde ich mich auch mal zu wort ..
Ja es stimmt dieses Forum gehört mir warum dieser "Gast"
mein forum postet kA ?! -
Dummhausen-Nuttenhaus ( ist zwar kein land aber .. )
-
wo liegt den das ?
-
greilsheim- Mitz
-
Admin
Weil ich finde nur weil die Theard etwas älter sind .. Sie nicht gleich ...unbeantwortet lässt..wenn dich sowas stört .. mach ein Thema Archiv .. das ist zu und alle wo do denkst ..( auch moderatoren ) dsa dieses Thema nicht beantwortet werden muss .. closed ihr und verscheibt ihr in das "Archiv" oder wie ihr auch das dann nenen wollt.