Ja bin deiner Meinung.. und , nein ich bin von Gefängsnis geflüchtet ?
Beiträge von Mr.Death
-
-
Ja phore..klar .. hast IP geprüft und hast gesehn das ich der gast nichgt bin gell ? Bei foren vorstellung hast auch geprüft da hast gesehn as cih ( mein kleiner Bruder ) das war.. und da sagen wir es .. sag doch ob das meine IP ist von den ´gast ?
-
du Gast , gehst mir schon wo hin ! .. kann mal bitte ein Moderator bestätigen das das ich nicht bin !
-
Ähmm nur mal um dazuwas zu sagen , das bin nun wirklich nicht ich .. Der Mr.death was so schreib : ich will sex.. das bin nicht ich *schwör* und cheifmaster wenn dich das Thema nicht interessiert musst ja ned reinschauen
-
Ja, hab auch schon davon gehört .
Um dir eine Antwort zu geben : Nein , indem diese Pishing ziemlich neu ist gibt es da noch keinen wirksamen schutz.Allerdings würde ich mir einen Keylogger anti-virus downlaoden z.b. bei http://www.winload.de
Denn diese Phishing funktioniert so ähnlich wie Keylogger ..und mit etwas glück kannst ihn dann entfernen
-
-
Nürnberg-Gallenstein
-
-
Frage was ist das für ein Forum script ?
-
Dalblingen- Nigar ( soll kein schimpftwort sein .. das land gibts wirklich .. )
-
Ja,eh ich red mit den Lehrern auch nicht anderst ..
Und ja, ich frag dann mal meinen kleinen Bruder .
Denn wenn der das war.... -
Gut argumentiert , das muss man dir lassen
Aber nun mal erlich , ich hab das PDA Compact.. ist ja auch mehr ein bussines handy...Und cih finde das sidekick2 gut
-
Dettlingen-Nord-Irland
-
-
ja, aber eines sage ich euch , hab mir flash zu gelegt und weiß nicht mal wie ich ne leere HP seite bekomme ...(abgesehn von dem flash ) hab bis jetzt nur auf FP gearbeitet ...:(
-
ja, danke für deine Hilfe einfache smilie findet man eh wie sand am mehr.. wollte eben eher smile pakets
-
-
Zitat
Dann wird ja eh' gleich wiede ein neuer Thread eröffnet: "Hilfe mein forum is kapudd!"
Also, so ein Forum titel hab ich noch nie gemacht !
Dann zu Topgreen, klar , ich sage hier das Forum hat mir wer geölöscht aber in Wirklichkeit hab ich es zerstört ? wenn ich es zerstört hätte.. wärn aj meine Datein noch im Webspace oder ? an das denkste nicht oder wie ?
EDIT: Und aja, shila du hast den Doppelpost übersehen ..schau dir mal die vorige seite an ..
Dann wirst du von topgrenn einen Doppelpost sehen ( ausgenommen du bist nicht blind
)
Dann noch was , was ziehe ich für ein scheisse ab ?
Nichts zieh ich hier ab , das ich da Gast bin überrascht mich selber..
Denn ich war das nicht..
Und warum sollte ich hier die User verorschen bzw. mit was ??? -
Mir gefällt nicht das du so fröhlich bist mein ganzes Board ist weg !!!
-
Aber dein Doppelpost ist vielleicht unseren Moderatzoren nicht egal