ähmm er ist ja weg..deswegen wollte er ja hilfe
Beiträge von Mr.Death
-
-
von mir...^^
-
Ja, ich kann dir helfen...
Hats du ICQ oder MSN ?
Falls nicht..red mich über PN an !° -
ein bisschen teuer ? denkst nicht ?
-
Endschuldigung Chiefmaster
-
nicht fishing.. sondern phishing..(nur mal so..)
Und abgesehn von das man merkt es schon ob es ne andere Url ist da haben sie mal gezeigt.. Bawag...
und dei HP war dann : Bavvag also .. ich würde sowas schon merken ... -
Zitat von topgreen
http://www.winload.de <<Da zum Beispiel nach so einem Programm suchen,oder einfach googeln wenn du nix findest
Auch wenn ich nerfe was ist das für ein Programm nach welchen soll ich suchen ?!
-
Hab Win rar da haut das irgendwie ned so hin .. ich mach zwar p.w. aber er "nimmt" es mir nicht an ..
-
Hallo, ( das sind so einer meiner wenigen fragen..)
Ich hab einen normalen ordner und will,es aber so machen wenn in einer öffnen will das er das passwort eingeben muss.
Nur wie mach ich das ? -
Ok, ich geh von den Forum , denn nur mal eine Frage, warum schreibt topgreen und chiefmaster das der Admin ich bannen soll.. Wo, ich doch jetz nichts gemacht habe ?!
Egal, ich werde wirklich nur mehr noch was posten wenn ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich danke euch für eure Hilfe, jeden, obwohl ich nicht weiß warum Topgreen was gegen mich hat , hat er mir am Anfang sehr geholfen danke !
Auch Ronald, Chiefmaster , Admin eig. alle User möchte ioch nochmal danken..
Ihr wart mir eine echte Hilfe.
Jetzt werden alle wieder froh sein ..Ok cya
-
-
Also um ganz erlich zu sein , mir gefällt dsa Forum nicht,
weil,
Óverall Header , nicht richtig ... ( das heißt Registrieeren und Login sollte in einer reiche .. falls man eine 2 braucht wegen den vielen MODs dann ok)
Dann, was ich immer sehr schlimm finde, du hast in deinem Thema smilies,bzw. Gifs... OMG ..
das würde ich wegtun .Und zu viele Theman also unübersichtlich ..
Mach mehr Katigorien .. und lösche paar Theman ,falls ein user ins falsche Thema postete kannst du es eh bzw. der mod verschiebenOk das war mal meine Wertung
-
Ja, wie gesagt ich sollte mich auskennen auch;
Und es sollte nicht so spezifisch sein ?! Also es sollte ein weites Userumfeld geben -
Naja, das ist nicht das, wo ich sagen würd WOW , ich brauch ein Thema , was es vielleicht echt nicht schon 100 mal gibt sodnerne vielleicht nur 99 mal ?
Ne erlich Da muss doch was geben , ich hab mir überlegt : Flirtforum
Erklärung : Es ist hier kein Singletreffen , oder irgendwelche unseriöse tätigkeiten sondern so wie beim Film "Hitch" das auch Ich , bzw. die User tipps gebenWas meint ihr dazu ?
-
jojo-vl liegt es daran das ich kein thema hab , warum sollte ich ein forum eröffnen ?! also die url hergeben ?
-
ja, nur ich meine 8pt ist wie viel in Excel schriftgroße ?!
-
aha und was ist 8 pt ?
-
Hallo, eine Frage , ich hab eine Angabe , 8pt steht ist das eh normal 8 schrifdtgroße oder ?
-
-
ne, ich installiere ihn dan eine Modifaktion .. so meine ich das..