Beiträge von Mr.Death
-
-
ja, Mods sind keine dumme spieler auch dieses forum ist gemoddet .. wilslt du sagen unser Admin macht nur dumme spilerein ?
-
ok ganz easy : http://phpmyadmin.(die ersten zwei buchstaben von deinen namen).(Hoster).de so easy .. hier als beispiel
: http://phpmyadmin.me.funpic.de ( name = meinnaame .. ) daher me#HUPS:: Sry hab das jetz erst bemerkt mit doppeltpost : tut leid ..
-
jo das glaube ich .. aber... ist das bei woltlab auch so wie bei phpBB ?
-
ich finds OK
-
nice nice, nur wieder wenig gemoddet wie ich sehe..
-
nur so ...^^
-
Ähmm mal ne frage,hast du dir die Woltlab lizens gekauft ? !
-
Ja..
naja mir ist das egal . klick ich auf so ein Link steht dir wurde 5€ gestohlen ..
hat er wenigstens eine freude ..;)
-
Ich kenn nicht mal so ein langes wort ..
hmm ich sage mal "H" ?
-
sag mir 2 Beispiele dudeki ..;)
-
Ich sag zu keinem was der was nicht lesen kann , es würde doch eh nichts nützen
nochmal falls du es nicht gemerkt hast das Thema ist hier : Foren Vorstellungen ;
Aber du gibst uns heir ne ganze Seite , jetzt denkst du dir sicherlicher .. :
OMG OMG was soll ich nun tun ..Ganz einfach , warte ab , ich denke ein netter Moderator wird es zur Homepage Vorstellungen versschieben ..
Also bleib gaaaanz coool ..;)
-
nice,
@ Topgreen ich weiß dsa hat da nichts zu suchen aber ich find deine Forum immer recht super von design und war erfreut das es wieder ging..hab mir dann gleich mal die Regeln durchgelesenund ihc möchte daraufhinweißen :
Das waren mal die Regeln unseres Boards.Ich bin mir nicht verpflichtet die Regeln nicht zu ändern.Wenn jemand einmal eine Regel bricht muss er nicht gleich mit einer Verwarnung rechnen.Aber wenn das mehrmal passiert ist eine Verwarnung nicht auszuschliessen.Bei 3 Verwarnungen wird man für eine bestimmte Zeit gebannt.Ich danke für euer Verständniss.( Verständnis schreibt man mit einem "s" )
-
nun gehts,aber top5 ist für´n ******
-
das gibts ja eh schon überall finde aber für dsa Forum recht sinnlos .
-
-
nice Template.. ( zwar fertiges aber nice.. )
Aber nichts gemoddet.. oder seh ich das falsch ?` -
Bei mir ist die Seite weiß..
-
-
Nein , es sagt ja auch keiner das Smilies verboten sind , nur ab einen gewissen Grad ist es einfach "Spam" .. Ist und wird immer so bleiben ..
Ich sehe hier auch keinen Streit