Den weissen Hintergrund einfach transparent machen. Ebenfalls in einem Grafikprogramm
Beiträge von No0ob
-
-
@ Dani
Photoshop
Macromedia Dreamweaver -
Wie schon webnewcomer erwähnt hat, kannst du am Ende eines Formulars nicht <a href .....> einfügen.
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob du das Formular an eine domain schicken kannst.
-
Wenn die Qualität nicht verloren gehen soll, musst du auf Vektorgrafiken vertrauen. Allerdings glaube ich, dass diese nur in Flash möglich sind.
-
Du hast deine Frames falsch verlinkt. Bei mir öfnet sich deine Seite in dem Navigationsmenü.
-
Diesen Teil hab ich gar nicht gesehen.. Sry...

-
-
euhm.. Warum hast du das eigentliche Formular nicht gepostet....
Wir brauchen die Kopfeile des Formulars in der steht an wen du das schickst... -
hast du vielleicht die Gitternetzlinien aktiviert?
Wenn ja dann berücksichtigt Photoshop diese Gitternetzlinien und versucht die Formen nach diesen auszurichten. Musst mal unter Extra (glaub ich) gucken. Hab jedoch die englische Version, was dir aber nicht viel weiterhelfen wird.... -
jajaja, aber ich hab recht!
also nur wenn man einen Client hat :p -
Ich glaube, dass er bei einem solchen einfachen Formular kein php braucht. Er schreibt ja, dass er es an eine email addresse schicken lassen will. Er braucht ja keine Bestätigung oder etliches.
-
-
Achso, ja da musst du einfach mit Imagemaps arbeiten, beziehungsweise ein Bild in mehrere Teile teilen, oder slicen.
Das kannst du in Photoshop machen.
Ist nicht sehr schwer. Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann sags. -
probiere doch was mit verläufen, brushes, scanlines, da gibts viele möglichkeiten.
-
So hab mal eine kleine putzige net so dolle seite gebastelt.
Wenn ihr anregungen habt gerne.
jedoch ist meine Seite unter google nicht auffindbar
http://rage-clan.kicks-ass.org -
ich kann mkportal empfehlen.
http://mkportal.it -
speciher es in png, png arbeitet generell besser.
-
Es sieht danach aus als ob du ein <table> nicht geschlossen hast, des ist mein tip.
-
Ich verstehe deine Frage nicht. Drück dich mal gewählter aus.
-
jedoch darfst du dann nicht vergessen die farbe des textes in den unterpunkten zu ändern