Versuch dennoch deine anderen bilder nicht zu "verziehen".
Beiträge von No0ob
-
-
Ich find die Seite von der idee her sehr gut umgesetzt (damit auch mal einer mit Lob kommt)
Jedoch habe ich leider nicht auf Anhieb erkennen können dass das ein Radio war
Nachdem ich also den Eingang der Seite gefunden habe, bin ich jedoch (!) ziemlich wahnsinnig geworden, mit den ganzen grellen Farben der vielen identischen Links.
Versuch dich am besten an etwas Schlichterem, und versuche deine Seite Benutzerfreundlich zu gestalten. -
Ich verstehe nicht ganz, wozu man eine solche Seite brauchen würde...
-
Ich kann dir mkportal empfehlen, ist zwar kein clan spezifisches aber ist dennoch gut.
Wenn du ein clan-spezifisches suchst, dann nimm vwar
http://www.vwar.de müsste die Addresse sein. Musst dann aber zusehen dass du dir ein eigenes Template scriptest/erstellst. -
Das Haupttemplate hab ich selbst gemacht
(also die GfX, Banner kommt noch ein besserer)Wegen dem Forum, das werd ich eventuell integrieren, aber wenn man runterscrollt, kann man auf die Hauptseite gelangen
-
Danke für die Antworten

-
sex in deutsch?
-
Hat eigentlich nichts mit php oder sonstigem zu tun
ist nur html -
table, td, th
form, input type = irgendwas
br
hr
div
font
body
head
title
html -
Da stimm ich GreenRover zu, das ist nicht mit PHP realisierbar
probier stattdessen:<script language="javascript">
alert("Popup");
window.prompt("Das ist ein pop up mit dem man Sachen abfragen kann","");
</script>Ich bin mir bei alert nicht sicher ob man dazwischen nicht noch ein leerzeichen macht, bei alert und (). Bin mit javascript nicht wirklich versiert
-
Meistens oder fast immer, ändert sich deine IP automatisch bei jedem einwählen, vorausgesetzt du benutzt einen router.
-
ich benutz kein fireworks
-
Wenn du das Forum "hochpushen" willst, dann solltest du dir eine bessere domain registrieren lassen, nicht eine wie de.vu oder dl.am, oder sonstiges
-
-
Ich find die buttons viel zu groß

-
Kaufs dir, dann kriegst de net so einen fehler

-
Kritik: CSS für die Links, sehr viele Rechtschreibfehler, Keine gutes Layout
-
Bei mir gehts auch
-
Opera lädt auch zuerst einen grauen Hintergrund
-