kannst doch alles in einen div container schreiben und diesen mit align="center" versehen...
oder nicht?
Beiträge von No0ob
-
-
-
Hat sich erledigt, trotzdem danke

-
Es gibt keine Fehlermeldung.
Das einzige was ich seh, ist im Readonly: Da drin steht "document.write(value)" -
Was für eine Funktion?
-
Hallo User.
Ich möchte ein Script schreiben, das auf eine Eingabe des Users reagiert.
Hierbei hab ich zwei select felder, in dem man nur ein sache anwählen kann (also kein multiple)
Ich frage also in einem Feld nach dem Land, welches mir den Pfad für die Flagge für spätere Verarbeitung überliefert. Gleichzeitig möchte ich aber ein Feld, welches mir den Namen des Landes überliefert, das jedoch auf readonly ist, also nicht editierbar ist.
also:Code----------------------- ----------------------- | Flagge | | Ländername | ----------------------- -----------------------Dies habe ich versucht zu realisieren, mit folgendem code:
Code
Alles anzeigenfunction ch_country() { var value = ""; if (this.form.country_name.value = "../images/flags/fi.gif") { value = "Finland"; } else if (this.form.country_name.value = "../images/flags/de.gif") { value = "Germany"; } else if (this.form.country_name.value = "../images/flags/ie.gif") { value = "Italy"; } }
Das Stück vom Formular:Code
Alles anzeigen<td> <select size="1" name="country_name"> <option value="../images/flags/fi.gif">Finland</option> <option value="../images/flags/de.gif">Germany</option> <option value="../images/flags/ie.gif">Italy</option> <option value="../images/flags/fr.gif">France</option> <option value="../images/flags/ru.gif">Russia</option> <option value="../images/flags/uk.gif">United Kingdom</option> </select> <select size="1" name="country" disabled> <option value="javascript:ch_country()"><script language="javascript">document.write(value)</script></option> </select> </td>Wo liegt mein Fehler?
Beim Denken oder beim Übersetzen? -
Kritik
Banner passt nicht zu den Farben
Hund macht keine Sinn
Hund ist schlecht ausgeschnitten, siehe Kanten und Ecken
Generell schlecht Kritik zu geben, da das CMS nicht von dir ist.Nicht böse sein, aber du woltest ja was

-
-
Hab den Fehler selbst gefunden.
Für alle, die es interessiert:Code
Alles anzeigenelse if (isset($membertoedit)) { include("../config/mysql_connect.php"); $sql = "SELECT * FROM rage_members WHERE name = '$membertoedit'"; $query = mysql_query($sql); $get = mysql_fetch_array($query); if ($membertoedit != $get['name']) { echo "<table>"; echo "<tr>"; echo "<td class=\"headline\">"; echo "Member not found"; echo "</td>"; echo "</tr>"; echo "<tr>"; echo "<td class=\"content\" align=\"center\">"; echo "You are now taken back to the previous site "; echo "Or click <a href=\"index.php?section=edit_member\">here</a>, if you do not wish to wait."; header("refresh:3;url=index.php?section=edit_member"); echo "</td>"; echo "</tr>"; echo "</table>"; } } -
Hallo, liebe Forumuser!
Ich krieg es anscheinend nicht hin zu prüfen ob ein Datensatz existiert (sry... bin noob
)
Kann mir bitte jemand erklären, warum folgender Code nicht geht?
Ich krieg nur eine leere Seite angezeigt!Code
Alles anzeigenelse if (isset($member_to_edit)) { include("../../config/mysql_connect.php"); $getmembertoedit = "SELECT * FROM rage_members WHERE name = '$membertoedit'"; $query_membertoedit = mysql_query($getmembertoedit); while ($row = mysql_fetch_array($query_membertoedit)) { $check_membertoedit = $row['name']; } if ($membertoedit != $check_membertoedit) { echo "<table>"; echo "<tr>"; echo "<td class=\"headline\">"; echo "Member not found"; echo "</td>"; echo "</tr>"; echo "<tr>"; echo "<td class=\"content\" align=\"center\">"; echo "You are now taken back to the previous site "; echo "Or click <a href=\"index.php?section=edit_member\">here</a>, if you do not wish to wait."; echo "</td>"; echo "</tr>"; echo "</table>"; } } -
Wood ist das beste, weil es von den Farben am besten harmoniert.
Ansonsten hast du ja nur die CSS für die rows geändert, mehr nicht. -
Ich nehm an das ist in deinem php code?
Schließlich hast du alle " escaped... -
Mach den Enter Button weg...
-
Javascript.
Würde dir aber generell davon abraten ( der Grund warum ich dir den Code nicht zeig), weil das NERVT!
Du schreckst deine Besucher damit ab. -
So was gibts net?
Einfach editor nehmen und coden.
Manche Leute können nicht lesen.... -
-
-
Der Banner ist viel zu pixelig, ansonsten find ich die seite auch net gut. Lass das geblinke weg, und setz ein paar stylesheets für die links.
-
-
Und das Thema soll echt nicht Fach-bezogen sein o0 ?