Oh, des hab ich net gesehn ![]()
Beiträge von No0ob
-
-
-
Muss mich sowas komisches verfolgen?
-
Nun ich glaube, um so etwas realisieren zu können, müsstest du auf die Jeweilige Bibliothek des Servers zugreifen
-
-
Und korrigier das scr durch src
-
Ja, kannst du.
Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu realisieren, eine davoin ist PHP -
Vielen Danke

-
Was ist denn ein DKP ?

-
-
Färbe doch je zwei aufeinanderfolgende Zeilen mit einem anderen Grau ein.
-
Das Menü hüpft immer hoch und runter.
Dein Content ist auch irgendwie komisch platziert. -
-
-
So jetzt läufts, allerdings habe ich noch eine Frage:
Wie kann ich das machen, dass ein einem <select> das Feld automatisch markieren, welches gerade in der Datenbank ist.
Sprich: Ich habe ein Select-Feld, in dem man Das Land des Benutzers auswählt.Code
Alles anzeigen<select size="1" name="country"> <option value="not specified">Please Chose</option> <option value="../images/flags/denmark.gif" onClick="javascript:choose()">Denmark</option> <option value="../images/flags/finland.gif" onClick="javascript:choose()">Finland</option> <option value="../images/flags/france.gif" onClick="javascript:choose()">France</option> <option value="../images/flags/germany.gif" onClick="javascript:choose()">Germany</option> <option value="../images/flags/italy.gif" onClick="javascript:choose()">Italy</option> <option value="../images/flags/israel.gif" onClick="javascript:choose()">Israel</option> <option value="../images/flags/latvia.gif" onClick="javascript:choose()">Latvia</option> <option value="../images/flags/netherlands.gif" onClick="javascript:choose()">Netherlands</option> <option value="../images/flags/russia.gif" onClick="javascript:choose()">Russia</option> <option value="../images/flags/spain.gif" onClick="javascript:choose()">Spain</option> <option value="../images/flags/ukraine.gif" onClick="javascript:choose()">Ukraine</option> <option value="../images/flags/uk.gif" onClick="javascript:choose()">UK</option> <option value="../images/flags/usa.gif" onClick="javascript:choose()">USA</option> </select>Wie krieg ich hin, dass beim editieren nicht automatisch "Please Chose" ausgewählt wird, aber das Land, welches schon normalerweise ausgewählt ist?
-
Ja, es geht, bin gerade noch dabei die Funktionen zu coden.
Danach läuft alles
-
Ich glaube bei mir hat es gerade Klick gemacht.
Vielen Dank für die Hinweise
-
Ich glaube bei mir hat es gerade Klick gemacht.
Vielen Dank für die Hinweise
-
-
Nein, virtuelle frames aka <div>