Das hab ich in einer Signatur gesehen, möchte den Namen nicht nennen (Mr.Death) *hust*
Mich interessiert es, ob sich jemand wirklich dafür gemeldet hat.
Wer ist so dumm?
Bitte versteh das nicht falsch Mr.Death, will dich nicht angreifen
[/b]
Beiträge von No0ob
-
-
Das dürfte für Pferdebesitzer nicht so lustig sein.
Allerdings muss ich das Design loben: ist gelungen. Da hab ich wahrlich schlectere gesehen
-
Würd ich auch mal gern wissen...
-
Du musst nicht in den admin bereich um auf die Datenbank zuzugreifen.
Du brauchst lediglich die Kenndaten von deinem phpMyAdmin. -
Was ist denn ein DAU?

-
Der Link funktioniert nicht..
-
Da stimm ich dir zu
-
haha, ich kenn des net
Was für ein Idiot.
Der Idiot weint sogar...mit 15....wegen nem Spiel....Und der könnte auch in Gefängnis weil er mit 15 ein Spiel ab 18 spielt
xD -
Man könnte (besonders bei der MySQL-Fassung) eine Suche hinzufügen, in der man einen Buchstaben auswählt, sodass dann diese angezeigt werden, die mit dem jeweiligen Buchstaben anfangen.
Diese Notiz ist nicht an den Autor gerichtet, denn ich weiss wie nervig das ist, wenn ständig neue Fragen an den Entwickler gestellt werden

-
Du könntest das Forum in deine Seite integrieren, ansonsten OK
-
Wie du gewollt hast, sag ich mal ncihts zu der Haupt Seite.
Jedoch stellt sich mir eine andere Frage: Wozu braucht eine Seite drei Foren? -
-
Viel Spass das Forum zu zweit zu füllen

-
Ich kann noch nicht mal die URL entziffern

-
Wenn du einem Layer einen höheren Index gibst, ist der doch immer im Vordergrund oder nicht?
-
Also, ich wäre nicht begeistert, wenn ich jedes Mal, wenn ich über einen Button gehe eine Hupe höre, bzw. einen Motorstart....
-
Stimmt, deins ist besser....
-
Woran lags?
-
Der Code an sich ist doch ein einfacher Link, der einen zu der vorigen Seite zurückführt.
Von daher, einfach da hinsetzen, wo du den link haben möchtest. -
Also, wenn es dir hilft, bei mir sieht so ne $_GET-Abfrage folgendermaßen aus:
PHP
Alles anzeigen<?php include("config/check_include.php"); if(isset($_GET['section']) AND isset($files[$_GET['section']])) { include $files[$_GET['section']]; } else { include $files['welcome']; } ?>
Die dazu passende datei check_include.php:PHP
Alles anzeigen<?php $files = array(); $files['welcome'] = "welcome.php"; $files['members'] = "members.php"; $files['member_personal'] = "member_personal.php"; $files['add_member'] = "add_member.php"; $files['edit_member'] = "edit_member.php"; $files['delete_member'] = "delete_member.php"; $files['add_clanwar'] = "add_clanwar.php"; $files['edit_clanwar'] = "edit_clanwar.php"; $files['delete_clanwar'] = "delete_clanwar.php"; $files['clanwarlist'] = "clanwarlist.php"; $files['clanwars'] = "clanwars.php"; $files['ch_add_member'] = "checks/ch_add_member.php"; $files['ch_edit_member'] = "checks/ch_edit_member.php"; $files['ch_delete_member'] = "checks/ch_delete_member.php"; $files['ch_add_clanwar'] = "checks/ch_add_clanwar.php"; $files['ch_delete_clanwar'] = "checks/ch_delete_clanwar.php"; ?>